Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solos suchen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na denke mal den
Thread machen wir mal wieder auf.
Er sucht Sie
Hallo ich bin der Alex,21 jahre jung und komme aus Aachen.
Ich versuche über diesen weg eine nette Dame zu finden die Lust auf reale Treffen hat. Mobil bin ich und das Alter spielt für mich keine all zu wichtige Rolle, solang die Sympathie passt *zwinker*
Meld dich doch mal!

LG Alex
Suche weibliche Begleitung für Clubbesuch
Hallo zusammen,

ich würde gerne diesen Samstag, 29.11., einen Swingerclub besuchen. Nachdem es das Beverly in Solingen leider nicht mehr gibt, würde ich gerne einen Neuen betreten.
Welche nette und aufgeschlossene Sie hätte Interesse mich zu begleiten? Für Vorschläge bin ich natürlich offen!

Würde mich freuen!

lg
sven
Suche Lady als Sylvester Begleitung !
Hallo Frau,

Sylvester noch nicht verplant ?

Welche sympatische, lockere, erotische Sexy-Lady möchte mich als mein Gast zur Sylvester Fete ins D&D MGL. begleiten.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

LG.

Wilhelm
Guten morgen zusammen!
Ich würde heute den frühen Abend gerne in einer Sauna verbringen. Aber da es alleine nicht soviel Spaß macht, wollte ich mal anfragen wer Lust hätte, mich zu begleiten. Bin offen für Vorschläge! Gehe gerne ins Monte Mare nach Kreuzau bei Düren oder in die Claudiustherme in Köln. Also lasst von euch hören!

Vg
sven
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich suche eine nette frau die auch gerne mal in die sauna geht.welche frau traut sich mit mir in die sauna *smile*
****e26 Mann
3 Beiträge
tanzen
suche eine frau für freitag oder samstag zum ausgehen,und wenn die chemie stimmt mehr.
suche
bin zwar nicht solo suche trotzdem für mich den männlichn teil eine frau als begleitung in eine sauna oder swingerclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.