Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solos suchen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solos suchen
Egal ob Mann oder Frau, jeder sucht manchmal eine Person für ein erotisches Date.
Oder eine Begleitung zu einer Swingerparty oder für einen Clubbesuch.
Wenn dem so ist, könnt ihr hier euer Gesuch einsetzen.
Vielleicht findet sich ja dann hier die gewünschte Person, egal ob Mann oder Frau mit der ihr ein paar schöne Stunden erleben könnt. *zwinker*
*********1961 Mann
102 Beiträge
die meisten solo´s, die sich hier anbieten, wohnen entweder 300 km weg oder haben eben nur ein schwanzbild drin. finde es schon erstaunlich, dass sie überhaupt paare anschreiben. ohne vernünftige bilder fliegen die bei uns sofort in den papierkorb!! na ja. jedem das seine
Stimmt doch garnicht!
*******1011 Mann
221 Beiträge
@Wolfilo
Vielleicht sollte man zuerst mal die Suchfunktion dieser Plattform benutzen und dann schauen wieviele sich im Umkreis befinden.

LG Stephan
*****r63 Mann
103 Beiträge
find ich auch nicht. Zudem gibt es gerade hier eine Menge Leute, die den ein oder anderen Solo bereits auf Partys kennen gelernt haben.

Also ich könnt nicht behaupten, dass man mich nicht kennt. *zwinker*

Na denn... *g*
Dem kann ich mich nur anschließen...;-)
und ein Dankeschön noch mal an dich LieberBaer1 für den Thread!

Ich denke es gibt hier viele Solofrauen oder -herren aus der Nähe, die für einen netten schönen Abend eine Begleitung suchen, von daher eine tolle Sache!
Gut und die Schwanzbilderfraktion, denke ich mal, bestätigen die Ausnahme.

VG
Get
*********1961 Mann
102 Beiträge
klar. jeder hat seine eigen meinung dazu. wie - mit paarprofil - sehen allerdings täglich, welche solo-männer unser profil besuchen. und ungelogen: 80% aller profile sind bilderlos oder nur schwanzfoto oder das gesicht ist nicht erkennbar. wie soll man als paar, wenn man interessiert an einem solomann ist, auf solche profile oder anfragen denn sonst reagieren als ne nette ablehnung zu schreiben>??
Als PaarTeil...
...habe ich ein Problem.
Vieles kann ich nicht mit meinem Mann zusammen machen/erleben und als Frau allein unterwegssein mag ich nicht besonders.
Das Problem ist eine Begleitung zu finden der ich vertrauen kann, denn
• ich bin nicht prüde, aber ohne meinen Mann in Reichweite gibt es keinen Sex!!!
• ich bin auf ÖPNV angewiesen , was eine örtliche/zeitliche Begrenzung darstellt oder es muss eine Mitfahrmöglichkeit geben - was auch wieder Vertrauen voraussetzt.
• ich bin nicht besonders erfahren im 'Nachtleben', aber offen für Neues.
• ich kann unter der Woche besser als am Wochenende weg, vorausgesetzt der Dienstplan läßt es zu.

Anders ausgedrückt: Ich suche eine/n Entführer aus dem Alltag, keinen Verführer.
@wolfilo und frogleg
@****ilo: Gut klar, dann kann ich es schon nachvollziehen, das würde mich auch dementsprechend nerven und ich würde auf Igno schalten bzw. auf Ablehnung wie ihr es macht! Leider ist dem so!

@****leg:
Ich bin leider auch auf die ÖPNV angewiesen;-) aber bisher hatte alles gut geklappt...
Ich denke Vertrauen ist bei einer Begleitung das wichtigste, wenn das nicht gegeben ist, macht es keinen Sinn!
Ich bin zeitlich momentan sehr flexibel, von daher wäre es für mich kein Problem, dich abzuholen oder dgl.
Ich finde auch nicht, dass das etwas mit Prüdesein zu tun hat, wenn es nur in Anwesenheit deines Mannes zu Sex kommt, ist doch verständlich!

Also wenn du unter der Wocher geren mal rausgehen möchtest und eine Begleitung dafür suchst, ich könnte es mir gut vorstellen.
Kannst mir gerne eine PN hinterlassen.

LG
Get
verständlich
Ich finde auch nicht, dass das etwas mit Prüdesein zu tun hat, wenn es nur in Anwesenheit deines Mannes zu Sex kommt, ist doch verständlich!

Verständnis ist gut, aber ebenso verstehe ich dass es schwer fallen kann zu widerstehen wenn der Verstand dann in die Hose geruscht ist. Da kommt dann wieder das Vertrauen ins Spiel. Wie kann ich jemandem vertrauen den ich noch nicht kenne? Wie aber soll ich jemanden kennenlernen wenn ich nicht Vertraue?

Es ist und bleibt also immer ein Spiel mit dem Feuer.
Ich scheue weder das Spiel noch das Feuer - die Spielregeln müssen nur für alle Mitspieler klar sein (und ein Feuerlöscher vorhanden sein?! *zwinker*)

@********y200 Männer mit denen man Kochrezepte austauschen kann sind mir sympathisch *zwinker* PN folgt *g*
so dann mach ich mal den Anfang;-)
Ich suche für den Besuch des Red Palace Clubs in Eschweiler-Weisweiler heute abend eine weibliche Bekleidung!

Welche Sie würde mir gerne Gesellschaft leisten?

lg
get
da geht's schon los
mit Bekleidung könnte ich Dir vllt hilfreich sein, aber als Begleitung scheide ich schon aus seufz
das ist doch schon mal was, mich würde jetzt interessieren, inwiefern du nicht als Begleitung dienen könntest;-)

Schreib mir doch eine PN, bin gespannt...


lg
get
Das kann ich auch offen hier beantworten
Clubbesuche ohne meinen Mann geht nicht(fällt unter die Rubrik: .
ohne meinen Mann in Reichweite gibt es keinen Sex!!!
)
Und mit ihm gerade auch nicht weil er kränkelt.
achso ok verstehe,

aber ich sehe das gar nicht so wie du...wenn ich einen Club besuche muss ich nicht unbedingt Sex haben, ich mag auch so das Ambiente, nette Unterhaltungen, leckeres Essen...sich näher kennen lernen, beschnuppern was aber nicht gleich Sex bedeuten muss...
Wir halten es da dann eher nach dem Motto : Und führe sie nicht in Versuchung!
*********2012 Mann
1.044 Beiträge
Gut
Das ist mal wieder ein guter Thread von lieberbaer. Danke.

Ich weiß selber, dass auch sehr viele Solopersonen hier unterwegs sind, die sich einfach mal ein unverfängliches Date mit einem Mitglied wünschen. Das kann ja auch der Anfang zu mehr werden. Zu zweit!
Ich betrachte das mal als ein gelungenes Trittbrett in die weiteren Bereiche, die sich hier überall anbieten.

Und wenn jemand Interesse an jemand anders hat, dann schreibt er ganz einfach eine Clubmail.

Und je mehr Leute sich hier beteiligen, umso größer sehe ich auch die Chancen.

Also los!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Guter Thread
Wie einige wissen, gehe ich gelegentlich alleine neue Locations testen, wenn Frau Inde nicht kann (dienstbedingt).
Da ich Solo-Aufschlag scheue, bin ich bislang dann auch vollkommen ohne "Ficken-müssen" mit weiblichen Bekannten als Paar los. Die waren neugierig auf die Szene oder suchten Gesprächspartner, also win-win-Situation.
Von daher kann ich Frau Frogleg diesmal nicht komplett zustimmen.
Ich werde das hier bei Bedarf (mit FrauIndes Kenntnis) nutzen, und KEINE ungebührlichen Erwartungen mitschleppen.
Herr Inde
Ich verstehe nicht wo Du, Herr Indeland, mir nicht zustimmen kannst.

Für mich scheiden Clubbesuche ohne Herr Frog aus. So komme ich nicht in Versuchung und ich bringe niemanden in Versuchung.
Einen Club zu besuchen nur des Gucken wegen ist nicht mein Dingen, ich will dann auch anfassen *zwinker*

-Leg
******_DN Mann
3.225 Beiträge
That's the point
Also hast Du den Unterschied und das Nicht-Übereinstimmen zwischen Deinen und MEINEN Clubbesuchen (ohne Frau Inde) gut erkannt ;-)))

Mit ihr habe ich auch eine andere Erwartungshaltung ;-))))

Und es hat sich schon bewährt, manche Clubs vor- und aus- zu selektieren, da ich ihre Präferenzen meist erahne ;-)))
guter erster Schritt Stammtischbesuch
Ein Tipp von uns: Eine Möglichkeit erstmal jemanden kennenzulernen um dann erst Vertrauen zu fassen um dann ein Date auszumachen ist der Besuch eines bzw. des Stammtisches, der auch per ÖPNV zu erreichen ist.
Saunabesuch - Therme in Roetgen oder Montemare in Kreuzau
Hallo mal wieder,

ich wollte heute gegen Nachmittag/früher Abend entweder die Therme in Roetgen oder in Kreuzau. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Saunieren und/oder wer hat Lust mich heute zu begleiten?
Aber danke für den Tip@sexydreamsinac, werde daran auch auf jeden Fall mal teilnehmen;-)!

Therme in Roetgen: http://www.roetgen-therme.de/home/willkommen/

Monte-Mare in Kreuzau: http://www.monte-mare.de/de/kreuzau.html


LG
Get
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Fettdonnerstag Solo
Traditionell geht meine bessere Hälfte an Weiberfastnacht = Fettdonnerstag solo auf die Jagd. Ich, weiblich, 45, möchte mich aber nicht ohne Begleitung ins Getümmel stürzen. Bin für allerlei Ideen offen, von kostümiert bis pudelnackt, von privater Party bis Swingerclub. Ich freue mich schon auf eure unverbindlichen "Bewerbungen" *zwinker* Sinnvollerweise lernen wir uns vorher mal kennen. Da es sich um eine private "Auktion" handelt, gibt es weder Fick-Garantie noch Umtauschrecht.
Bitte lest erst unser Profil!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Unfair wirds
bei getrennten Städten:
Dschungel Köln, und der andere in den Öcher Streichelzoo ?
Viel Spaß jedenfalls ;-))))))
Aber Karneval ist noch soooooo weit hin..
Hallo
Ich bin Uwe und suche ernsthaft ein etwas Dominanteres Bi Paar, die mich zu Ihren Hausfreund und Lustsklave machen möchten.
Vielleicht mal Zärtlich und mal etwas strenger.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen.

MLG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.