Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage - Swingerparty ?????

Was sagt ihr zu dieser Idee, würdet ihr als Gast oder Masseur mitmachen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage - Swingerparty ?????
Eine neue Idee ist in meinem Kopf entstanden...
Ich würde gerne einmal eine Massageparty abhalten, Privat und mit Teilnehmern die sich gerne massieren lassen.

Dazu würden aber auch Masseure gesucht. Wer kann Entspannungsmassage, Erotikmassage, Tantramassage oder Thaimassage?

Die Masseure sollten ihre Künste umsonst oder gegen kleines Geld zur Verfügung stellen...

Die Teilnehmer können sich von den Masseuren in Ihre Künste einführen lassen, sich aber auch nur einfach massieren lassen.......

Aber da wir ja eine Swingergruppe sind, sollte auf dieser Party natürlich auch genug Raum sein um sich nett miteinander zu unter halten, gemeinsam zu blödeln und Sex zu erleben....

Dazu folgende Fragen.....

Bitte schreibt auch nach beantworten der Umfrage einen kurzen Beitrag hier rein, so können wir euch später geziehlt anschreiben wen das Event abgehalten wird.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
selber wären auf jeden Fall mit dabei!
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Massage
Die idee finden wir super.
Wir haben vor jahren mahl eine Erotikmassage in Eindhoven (NL) dabei.
Das hat uns sehr gut gefallen.
Man dürfte die Masseuses, die uns erst gewaschen *oh* haben auch bei der Massage absoluut nicht *nono* anfassen, denn dan war die Massage gleich zu ende.
Es war nicht nur ein geiles Erlebnis, sondern es hat auch noch mahl gut getan.
Also, wir würden uns freuen als gast dabei sein zu dürfen.
LG
Ralf & Rita
*********2010 Paar
131 Beiträge
Massage
da sind wir gerne als Gast dabei
******n88 Paar
213 Beiträge
Massage
Das ist eine gute Anregung. Bei so einer Veranstaltung würden wir gerne dabei sein.

lg Helga und Bernd
Masseur
Also als Masseur kann ich euch wärmstens den Christian empfehlen *ja*

fachschule für wellness

Er ist öffters bei Events von uns dabei und unsere Gäste sind jedes mal begeistert *ja*

lg
elO
Ich wäre gerne dabei da ich auf Grund meiner Behinderung oft ziemlich verspannt bin
Außerdem bin ich eigentlich für vieles zu begeißtern und probiere gerne alles aus

Lg Catmellie
Massage !
Na, eine sehr gute Idee ! *top*
Unser ER würde auch als Masseur mitmachen.
Nur die Rubrik zum eintragen fehlt noch.
Wie wärs mit " Spaß-oderAmateurmasseur"
Sonst ist Erotikmasseur alternativ nicht schlecht.
LG
sweetdreams62
Massage
Na das ist doch mal eine Idee , ich hoffe das diese Idee einen großen Zuspruch erhält. *g*

Goldfever11
Da ich ...
...(Leg / w) meinen herzliebsten Frog ab und an massieren darf und ich dies anscheinend so gut mache, dass er von der Liege kaum aufstehen mag, habe ich mich auch als Entspannungsmasseur eingetragen.
Auch meine Lingammassagen wurden bislang als angenehm empfunden, aber ob ich dies durchführen mag, hängt sowohl vom Lingam als auch von seinem Träger ab *zwinker*

Aber ob und wie wir letztendlich teilnehmen hängt natürlich von Frog und von unseren Terminen ab.
Auch ich
wäre gerne dazu bereit und würde zu gerne lehrnen, wie mann eine richtige Massage macht.
Auch würde ich mich selber gerne mal Massieren lassen.

LG ACBlauerEngel
Das ist ja mal eine super tolle Idee
wenn das zu Stande käme.. gerne!

Ich kann Massagen (egal welche) immer zur Entspannung gebrauchen.. . *zwinker*

Klasse LieberBaer1
*******sAC Paar
321 Beiträge
Super Idee
wir wären da gerne dabei.....
Also grade das "zugeschaut und mitgebaut" fände ich (m) sehr hilfreich. Bin halt immer etwas unsicher beim Improvisieren...
******757 Mann
265 Beiträge
Oh ja eine feine sache.
*top* Nun das kann bestimmt ein schöner Abend werden,und ich könnt eine Endspannungsmasseeur gut vertragen,doch ich kann andere auch was gutes tun. Allso ich bin dabei. *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prima,
das freut mich das hier soviele von euch von meiner Idee begeistert sind.
Da werde ich mich mal nach einer Location erkundigen usw.
Hoffe es finden sich noch mehr Interessenten und noch ein paar Masseure.
Denke mal so wie hier bisher die Resonanz ist, werden wir diese Party auf jeden Fall einmal organisieren.
*****low Mann
49 Beiträge
Supi
Hey, das ist ne super Idee!!!
Die Verbindung von purer Sinnlichkeit und prickelnder Erotik.
Ich kann euch nur sagen, es ist so wunderschön zu geben und dafür ganz viel wieder zurück geschenkt zu bekommen.
Und nach getaner "Arbeit" dann noch erotisch weiter vergnügen ist Spitze.
Klasse Idee. Ich freu mich jetzt schon drauf... *zwinker*
Ich finde das auch als ein super Idee wenn auch Damen sich ans Massieren ran trauen. Ansonsten ist das doch ziemlich einseitig mit dem Massiert werden.
*******6BM Paar
127 Beiträge
Das ist eine Super Gute Idee *top*
Massage
Eine tolle Idee....Massge und Erotik miteinander zu verbinden....

sunflower_72
*******_nw Mann
2 Beiträge
Das klingt wirklich gut würde gerne teilnehmen
Das klingt wirklich gut würde gerne teilnehmen
Beim Stöbern ...
bin ich auf
Swinger Aachen Euregio Forum > Ideen, Wünsche Vorschläge >Workshop Erotische Massage
gestoßen. Dies erinnerte mich daran das LieberBaer hier eine Umfrage gestartet hatte.
Wie schaut es denn aus - wird dies 'Event' stattfinden?

LG -Leg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
auf jeden Fall, dieses Event wird in diesem Jahr abgehalten. Datum, steht noch nicht fest.
Zuerst feiern wir am 30.04 mit der Live Style Oase die Party mit Tanz in den Mai gemeinsam mit den Möglichkeiten zu einem Fotoshooting für alle Mitglieder die es gerne möchten.
Leg hat mich gestern entspannungsmassiert, als mir nur noch alles am Nacken klemmte und spannte.

Es ist heute das erste Mal seit Wochen, dass meine Schulter einigermaßen OK ist. Respekt!

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.