Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Body-Positivity mit Gesundheit vereinbar?401
Hi. 😊 Ich möchte hier gerne eine Diskussion anregen, die ich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums normale Leben/Thema Gesundheit

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund ums normale Leben/Thema Gesundheit
Thema Gesundheit…..

So langsam wird ja jeder von uns älter, es kommen die ersten kleinen Gesundheitlichen Probleme. Der eine erlebt dies früher, der andere erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Man geht zum Arzt oder zum Homopaten oder Heilpraktiker um sich helfen zu lassen oder holt sich Hilfe bei Verwandten und Freunden.
Auch hier kann man vielleicht Hilfe finden, es gibt ja auch viele Mitglieder unter uns die einige Erfahrung mit dem Gesundheitswesen haben, Ärzte, Krankenschwestern, Heilpraktiker und vieles mehr…
Schreibt einfach hier in dieses Thema rein, Berichtet von euren Problemen, fragt nach Lösungen und Hilfen.
Oder berichtet womit ihr euch bei welchem Problem geholfen habt…..
*********2010 Paar
131 Beiträge
gesundheit
Wie schell das einen treffen kann, haben wir ja erlebt .
Und dann ist es gut wenn mann hilfe bekommt.
Ich mocht mich bei alle bedanken, die zuzeit für uns da sind .
Dann der weg denn, unser Er vor schich hat wurd kein leider sein .
Melde mich wenn es was neues gibt .

Danke die Sie von Red Rose 2010
****181 Mann
799 Beiträge
wie wichtig gesundheit ist,
Merken viele erst, wenn sie fehlt.

deswegen gutes abwechslungsreiches essen und moderate bewegung sowie 30 min spaziergang an frischer luft.
******757 Mann
265 Beiträge
Sex ist Gesund
Wer Gesund leben wiel der muss auch Sex haben denn Sex baut Streß ab und ist gut füs Herz und Kreißlauf,ach ja und der Blutdruck da hat ja der eine oder andere auch seine Probleme mit.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aloe Vera Drinkgeel.
Ich habe für mich die Aloe vera gefunden. Eine klasse Pflanze die man sehr vielseitig einsetzen kann für die Gesundheit.
Egal ob Sonnenbrand, Probleme mit Verdaung, Kreislauf, Hautproblemen, Arthrose usw über all setze ich Aloe Vera ein. Weil ich davon so begeistert bin, möchte ich euch diese Infos weitergeben.
Hier mal zwei Links zu You Tube





Wer mehr Infos möchte für speziele Einsetze... dem gebe ich gerne Infos.
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Aloe Vera
danke für den wirklichen intressanten Beitrag.hat jemand vielleicht einen ableger für uns
danke im voraus.oder weiss woher wir einen bekommen
l.g.
mary hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.