Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir 2013

Welchen Club möchtet ihr in 2013 mit der Gruppe besuchen?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was machen wir 2013
Was machen wir 2013?

Bald ist das alte Jahr ja wieder mal zu Ende..... nur noch wenige Wochen.
Aber auch in 2013 möchten wir wieder einiges für euch organisieren.
Natürlich möchten wir auch wieder im Laufe des Jahres gemeinsam mit der Gruppe Swingerclubs besuchen.
In nächster Nähe, oder bis 120 Km Entfernung oder auch mal mit der Möglichkeit zu übernachten???

Deshalb die Frage nun an euch. Wo sollen in 2013 die Clubtreffen der Gruppe abgehalten werden?

Wir geben euch hier nun einige Vorschläge. Ihr könnt natürlich auch mehrer Clubs ankreuzen (Wäre wünschenswert.) Wir sind auf das Ergebnis gespannt ???
Bitte Beteiligt euch an dieser Umfrage, damit wir für 2013 Planen können.
Alle Clubs die wir hier aufführen, findet ihr hier bei Joy unter Clubs&Nightlife.
Schaut sie euch an bevor ihr eure Stimme abgebt!
*****212 Paar
790 Beiträge
welchen Club?
Das Casa in Menden!!!!!!!
*******hen Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

da wir bisher nur einen Club überhaupt gesehen haben sind wir gespannt auf Neues! Gehen überall mit hin.. *g*


Grüße
S. und O.
********2019 Paar
432 Beiträge
Clubbesuch
haben 2013 mal vor Club Biggi,wo wir noch nicht Mitglied sind,
und den D&D Club zu besuchen.
Freuen uns schon drauf 2013 neue nette Leute kennenzulernen.

LG Lovers692012 *freu2*
das red Palace werde wir am 2.12 besuchen,werden dann bericht erstatten *zwinker*
Auch wir waren noch nicht in allen Clubs
Aber Lippkick,Blue Heaven würden wir nächste Jahr mal in angriff nehmen.Di haben wir jetzt auch mal gewählt

Aber auch Club_Fortuna ,Escandalo und Faro_8sind noch offen und würden wir auch gerne besuchen

Also sind wir mal gespannt wo Wir mit euch die Abende verbringen

Ein bisschen neuer wind währe ja nicht schlecht *top2*
********2019 Paar
432 Beiträge
Red Pel
Super geiler Schuppen Toll *top*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Warum so weit weg???
Wir sind doch hier alles Swinger aus der Euregio oder??
Wie wäre es denn mit dem neuen Parenclub-Devilsenangels in Limburg - Susteren, direkt an der Grenze zu Deutschland und Belgien.
Sind von Aachen nur 4o km Autobahn
LG
swinglust69
********2019 Paar
432 Beiträge
Hallo
Schade, den Club kennen wir noch nicht.

LG Lovers692012
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
klar können wir auch mal Clubs in Belgien oder Holland besuchen.
ZB. den Gupido in Sittard Holland.
Habe eben nur Clubs rein reingeschrieben die hier in Joy mit eigenen Profil Mitglied sind.

Aber berichtet doch einmal über Besuche in Clubs in Belgien und Holland.
Club_Fortuna (Wülfraht)haben wir in Joy nicht gefunden
Pleasure2Gether ist auch in Sittard und haben da schon besseres gehört von Eurigo Mitglieder gegenüber Cupidu
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist er
http://www.joyclub.de/my/2386073.club_fortuna.html

Klickt mal drauf
*****_nw Paar
3 Beiträge
*******st69 Paar
151 Beiträge
Danke minet
ihr wart schneller mit dem Link
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Eule
die Eule ist ein sehr schönes Anwesen *top*

doch "nur" für Paare (sehr teuer) *snief2*

SoloMänner dürfen nicht rein *heul2*

als Clubtreffen deshalb nicht soooo geeignet *motz*

Lieben Gruß von Günther

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
daran habe ich nicht gedacht Solo Frauen und Herren könnten sich wohl da als Paar zusammen tun.
*******r_nw Mann
391 Beiträge
@ LiberBaer1
Das ist leichter Gesagt als getan. Ich gehe davon aus das es mehr solo Männer gibt als solo Damen. Gibt es dann Damen Wahl und wer Pech hat darf nicht mit zum Gruppentreffen? Es gibt bestimmt die Möglichkeit die jeweiligen Club Besitzer zu fragen ob sie erstens an den Tag alle Gruppenmitglieder in den Club lassen und zweitens das von “allen“ der gleiche Eintritt genommen wird. Ich bin überzeugt das die Besitzer zuerst Gastronomen und danach erst Swinger sind. Mein Vorschlag wäre hier noch mal Red Palace. ich bin mir sicher die Beiden *g* würden das machen!
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ps
Ich habe es schon vor längeren aufgegeben in den Veranstalter oder Gruppen Chat zu fragen ob eine solo Frauen mit mir als “Paar“ zu einer Party etc. gehen würde. Ich hatte auch Frauen angeschrieben die sich solo Angemeldet hatten. Aber es ist wohl Pech für uns solo Männer immer 1 unter den 1000 CM Anfrage für den Abend zu sein. *mrgreen*
Eine Gruppen Mitfahrer Zentrale wäre Praktisch!
Mein Angebot an die solo Frauen war immer den Eintritt zu übernehmen und wenn gewollt auch die Fahrt hin und zurück Nie mehr. Es gibt bestimmt neben den solo Frauen auch Paare bei denen der eine Partner nicht kann oder will.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preis,
ja die Preise zu verhandeln mit den Clubbetreibern ist nicht immer so einfach und das die Solo Herren das gleiche Zahlen wie die Paare.
Das habe ich in den ganzen Jahren die ich jetzt Organisiere noch nie erleben dürfen.

Eine Gruppen Mitfahrer Zentrale wäre Praktisch!

Dazu kann ich nur sagen , das es diese Zentrale schon in unserer Gruppe gibt.

Swinger Aachen Euregio: Mitfahrerzentrale
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Danke für den Link
Aber Das ist nicht ganz was ich meinte! Es ging nicht nur um die Fahrt sondern auch um den Ermäßigten Eintritt!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten
euch noch einmal an diese Umfrage erinnern! Noch ist das Jahr ja nicht um! Somit können wir noc hein wenig auf eure Wünsche in Bezug auf Clubbesuche mit der Gruppe reagieren.!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.