Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok
schreiben den Termin mal in unseren Kalender rein.Bisher ist glaube ich da noch nichts.

lg Lieberbaer1
next yeahr
Ich würde mit meinem besten Freund auch k
ommen sollte de Termin passen...
19.01.
Also wenn es beim 19.01. als Termin bleibt, können wir leider nicht. Eine Woche vorher oder nachher geht es. Aber an diesem Wochenende leider nicht.

B+B
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwar schade
aber einen Termin finden wo alle Interessierten Leute können,ist wohl unmöglich. Aber man könnte dies ja immer wieder mal machen. Wen es genug Mitglieder gibt, die daran Interesse haben.
*******bby Paar
939 Beiträge
nach jetzigem Kenntnisstand..
... wären wir auch an dem Samstag dabei.

Freuen uns!

LG
Elke & Nobby
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
OK...
...wir können dann auch erscheinen.

LG Babs und Lou *bussi*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
so
Veranstaltung steht
und liegt zur prüfung bei joy vor

wird also in den nächsten tagen online gestellt

LG
jörg
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
so es ist soweit
Bowling


drauf schauen anmelden und spaß haben *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
schon passiert, wir sind dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.