Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Bowling
Was haltet Ihr von der Idee mal mit ein paar Joylern zusammen Bowling spielen zu fahren *frage*

Bei großem Interesse würden wir mal versuchen was auf die beine zu stellen in der art *ja*

LG
nicole und jörg
*******n52 Paar
212 Beiträge
Bowling...
...warum eigentlich nicht.
Lockeres kennenlernen garantiert.

LG
Mathilde und Kalle
*******he66 Mann
69 Beiträge
Da simmer .....
.... dabei.

Ähnliches hatten wir schon. Wir waren mit Joylern schon einmal kegeln.
Wenn es von dem Zeitpunkt her passt, machen wir gerne mit!!

LG Adolf und Mary
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Hallo,
das nennen wir mal Klasse.
Worum sollen wir Moderatoren und Gruppenleiter nur etwas Organisieren.
*top* Da sind wir doch gerne mit dabei wen der Termin zeitlich passt.

lg und Danke für eure Mitarbeit.

LieberBaer1
*******bby Paar
939 Beiträge
yep
klasse Idee!
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
da simmer ...
... ebenfalls dabei, vorausgesetzt der Termin passt.

Gut Holz oder Gut Strike oder was sagt man beim Bowlen?
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Bowling
haben da schon ein zwei bahnen im kopf
aber erstmal ist ja die frage besteht überhaupt interesse auf einen bowling abend

*fans*

wenn genug interesse da ist , dann werden wir einen tag suchen und einen schönen bowling abend ins leben rufen

LG
nicole und jörg
*********1961 Mann
102 Beiträge
gut
da wären wir vielleicht auch dabei, wenn der tag stimmt
********ny29 Paar
9 Beiträge
hallo supi
wenn es ein freitag oder samstag ist würden wir gerne dabei sein bekommen bestimmt viel spass zusammen und viel zu lachen wäre echt cool
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
UIUI
elke/nobby + Paarsuche66 + paerchen52 + liechenluemmel
da war doch mal was ???? aber das war kegeln, naja ein paar Löcher mehr *g* auch nicht schlecht
Wenn der Termin passt, wären wir mal gerne dabei
Gruss
L & L
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Bowling
OK das interesse ist scheinbar da ..... *freu*.....
also gehen wir mal eine stufe weiter

wir würden es an einem sa. abend starten denke mal so 20 uhr
jetzt ist nur die frage oder überlegung , bekommen wir das dieses jahr noch hin *nachdenk* oder sollen wir es lieber im januar starten.

denken anfang jahr ist es besser
dann ist auch der weihnachtsstress vorbei und man hat mehr zeit

oder was meint ihr ?

LG
nicole und jörg
*****r65 Mann
16 Beiträge
Nette Idee.....würde gerne mitmachen !
*******n52 Paar
212 Beiträge
Wir...
...würden eher einen Freitag favorisieren.
LG
Ma+Ka
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
sorry fr
geht bei den meisten nicht *snief*
*******bby Paar
939 Beiträge
kommendes Jahr
... wäre besser denken wir; da ist wie vom Themenstarter erwähnt der Stress vorbei und bei vielen ein Termin leichter zu handeln.

LG
Elke & Nobby
*****Odr Paar
97 Beiträge
next year
Na wir hätten auch Interesse, würden aber nächstes Jahr favorisieren, da wir dieses Jahr so gut wie keine freien Wochenenden mehr haben.

LG Marion und Harald
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
nächstes Jahr wäre besser am besten wen es geht die in der zweiten hälfte vom Januar.
In der ersten hälfte findet vielleicht eine private Gruppenparty statt und am 2 Freitag im Monat ist ja auch unser Stammtisch.
Daher bevorzugen wir 3 oder 4 Wochenende.
********2012 Paar
769 Beiträge
Bowling
Also wenn es zeitlich passt, wären wir auch gerne dabei!

Super Idee!
********ny29 Paar
9 Beiträge
hallo
liebe grüsse an alle schade wäre schön gewessen wenn es dieses jahr klappen würde aber stimmt schon eineige haben viel weihnachtsstress und so viele andere dinge im kopf aber wir sind gerne dabei wenn es los geht auch wenn es dann im nächsten jahr ist wir freuen uns aufjedenfall sehr darauf lg alexandra
********4443 Paar
83 Beiträge
Super Idee
....da würden wir auch gerne mitmachen wenn es terminlich passt *freu2*

Würden allerdings auch nächstes Jahr bevorzugen, dann ist der Weihnachtsstress vorbei!

LG
Sabine + Sven
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Hey
Tolle Idee,
da würde ich auch sehr gerne mit machen.
Würde mich freuen wenns klappen würde.
Bis denne liebe Grüße
Mike
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
so
termin wird der 19.1.2013 sein
denken 20 uhr

genauere info folgt
Sehr schön !
Wenn es zeitlich passt sind wir auch dabei.
*******n52 Paar
212 Beiträge
Gut...
...und schon notiert!

Schönes Restwochenende
Ma + Ka
********ny29 Paar
9 Beiträge
ja super
wir sind dabei am 19.01 freuen uns wird ein spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.