Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, neue Moderatoren verstärken das Team!

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, neue Moderatoren verstärken das Team!
ein liebes hallo an alle aus der gruppe

"swinger aachen euregio"

wir wollten uns mal gerade vorstellen, für die wenigen die uns vielleicht noch nicht kennen.
wir sind nicole und jörg aus niederzier bei düren und werden euch absofort hier in der gruppe als Moderatoren begleiten und zur seite stehen.

wir hoffen und wir denken das wir viel spaß zusammen haben werden.

für ideen ,tips und anregungen haben selbst wir immer ein offenes ohr
also raus damit und wir schauen dann in wie weit wir es umsetzten können.

bis dahin alles gute und liebe grüße
jörg & nicole
*****268 Paar
24 Beiträge
Hallo Nicole und Jörg,

das ist ja very nice.Da freuen wir uns...Und vor allem die Ideen für den Sommer die ihr schon so habt....wäre bestimmt geil wenn ihr diese in die Tat umsetzt. *freu2*

kleiner Tip: so was ähnliches wie bei euch auf dem Foto *zwinker*

Liebe Grüße
Melanie und Mario
**********kchen Paar
432 Beiträge
Hallo paark!
Schön das wieder frischer Wind in die Gruppe kommt.
Wir wünschen Euch wenig Ärger und ganz viele tolle Ideen, als Moderatoren!
Lg
baron und fünkchen
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
danke euch für die lieben worte

aber warum ärger ?
wir sind alle hier um spaß zu haben und das zusammen zu erleben oder auszuleben was wir am liebsten machen *zwinker*

ohne stress und ohne ärger
denke den haben wir alle im alltag genug

LG
jörg
Wir sagen...
auch mal ein nettes *willkommen* und wünschen Euch viel Spass in der Gruppe und das man sich bald mal kennen lernt *gg*
liebe grüsse nadi & math
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch von uns
ein herzliches Willkommen und wir freuen uns, dass Ihr diese Arbeit auf Euch nehmt!
*kuss*
Helga und Josef
*****212 Paar
790 Beiträge
Hallo
*wink* *willkommen*
Viel Spass und viel Erfolg!
Hoffen auf spannende Aktivitäten.
*wow*
Auch von mir ein herzliches HALLO

Viel Spaß in neuer "Mission" und jede Menge aufregender Ideen für die Gruppe

LG
O.
Hallo...
Na dann,auf das wir viel Spaß bekommen....Und euere Taten umsetzt LG Christel und Reiner,freuen uns schon darauf....LG *zwinker* *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
wir freuen uns auch das Sie nach kurzem Überlegen zugesagt haben als ich sie gefragt habe.
Gemeinsam mit Ihnen und Sexydreamsinac, werden wir das Kind schon schaukeln.
Neue Ideen sind immer gut, ob schon wir auch noch einige gute Auf Lager haben....... Aber sind bereit für neue Ideen und gute Zusammenarbeit.
*zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
so so
... na wer ändert den da meinen text ;-.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.