Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub - Locations gesucht1
Wir brauchen euren Rat, wir wollen zwei bis drei Wochen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zum Swingerurlaub der Gruppe Swinger Aachen Euregio!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum Swingerurlaub der Gruppe Swinger Aachen Euregio!
Ja, eigentlich sollte dieses Event im September stattfinden, aber leider haben unsere Arbeitgeber uns zu einer Terminänderung gezwungen. *oh*

Wann ist nun der Termin? *hae*

Dienstag den 15.10.2013 bis Dienstag den 22.10.2012 (In dem Zeitraum sind wir selber mit dabei.) *freu2*

Es ist aber auch möglich von Montag den 14.10 bis Freitag den 25.10.2013 an dem Gruppenswingerurlaub teilzunehmen. *sonne*
Egal ob es nur ein Wochenende ist, oder nur einige Tage in der Woche oder die ganze Zeit. *liegestuhl*
Es gibt Preise gerechnet pro Tag. *my2cents*

Wo geht es hin?*hae*

Laut Umfrage Swinger Aachen Euregio: Swingerurlaub
(An der leider nur 23 Mitglieder beteiligt waren.), wurde sich für Gran Canaria ausgesprochen.
Aber nach vielen Persönlichen Gesprächen kam doch heraus, das Lanzerote das Ideale Angebot vom Hotel her bietet. *heia*

Also geht es jetzt nach Lanzarote in das Swingerhotel Spice Lanzarote

Bilder und Infos über das Hotel gibt es hier.

http://spice-lanzarote.joyclub.de/

Es gibt dort drei Preiskategorien, *my2cents* zur Zeit gibt es auf alle Buchungen noch 25% Ermäßigung. (Keine Ahnung wie lange noch)

Zu dem genauen Angebot bald mehr......
Leider, werden in diesem Hotel nur Paare als Gäste angenommen. *schock* Aber vielleicht finden sich ja auch die eine oder der andere als Paar zusammen? *knuddel*

Wir würden uns freuen wen sich zu diesem gemeinsamen Urlaub eine schöne Gruppe zusammenfinden würde. *freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja,
wen Mitglieder aus unseren Partnergruppen mit dabei sein möchten. Auch ihr seit natürlich herzlich Willkommen gemeinsam mit uns Urlaub zu machen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag,
haben wir nach

Swinger Aachen Euregio: Wer war von euch im Spice Lanzarote?

verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.