Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
zum Thema
Spice Livestyle Lanzarote9
Auf unserer Aidatour werden wir auch Lanzarote anlaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war von euch im Spice Lanzarote?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer war von euch im Spice Lanzarote?
schon mal im Spice Lanzarote?
Wie hat es euch gefallen?
Berichtet über eure Erlebnise.... positiv oder negativ....
Oder habt ihr Fragen, einfach hier reinschreiben!
****11 Paar
352 Beiträge
Spice Lanzarote
Hallo LieberBaer1,

wir waren bisher noch nicht dort.
Sorry für diese (blöde) Antwort.

Aber es gibt sogar eine Gruppe nur fürs: Spice Lanzarote

Schau hier: http://spice-lanzarote.joyclub.de/

Vielleicht hilft es ja ein wenig.

Liebe Grüße
maku11
*****h84 Paar
689 Beiträge
Unsere Spice-Erfahrung
Wir wünschen der Swinger Aachen Euregio Gruppe einen wundervollen Urlaub im High Class Spice-Lanzarote und wir haben einen kleinen Erfahrungsbericht für euch verfasst. Vielleicht hilft es euch, leichter eine Entscheidung zu treffen *zwinker* und wünschen euch Allen ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße Biljana und Didi

Hallo Tracy, Rebecca und Dean,
wir sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt im Spice Lanzarote .
Von der ersten Sekunde haben wir uns super wohlgefühlt und man kann es einfach nicht in Worten beschreiben, wie Spice sich im wirklichen Leben anfühlt. Man muss es wirklich live erleben.
Das ganze Team ( Restaurant, Bar, Reinigungsmitarbeiter usw.) arbeitet in einer wunderbaren Harmonie, die wir noch in keiner Lokation erlebt haben.
Vielen, vielen Dank für das freundliche und professionelle Auftreten des gesamten Personals .
Ein Extralob an James, unseren lovely animation boy, er hat die Gabe, auf alle anwesenden Gäste liebevoll und zuvorkommend einzugehen, ohne aufdringlich zu wirken.
He is the best for this most beautiful location .
Es liegt immer im Auge des Betrachters, wie man seine Empfindung ausdrücken möchte, aber für uns Beide ist das Spice Lanzarote der perfekte Ort, einen unvergessbaren, frivolen, entspannten und relaxten Urlaub verbringen kann.
Für uns Beide steht fest: Wir kommen wieder und freuen uns bereits auf das Wiedersehen.
Zum Schluss möchten wir uns noch ganz fest bei Rebecca bedanken, die uns jeden Wunsch erfüllte.
Rebecca, du bist unglaublich und wir sind froh, eine solch tolle Freundin kennen gelernt zu haben, hot kisses .
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt und grüßen und umarmen euch alle (Tracy, Dean, Rebecca, Monica, Emanuelle, Laura, Almu, James, Tracy, Carl und alle anderen Mitarbeiter).
Viele Küsse von Biljana und Didi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke,
für diesen schönen Bericht. Wen man den gelesen hat, freut man sich noch mehr auf die Woche im Spice.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebewertungen vom Spice
ja, ich habe noch ein wenig in der Gruppe vom Spiece Lanzarote herumgestöbert und dabei hier

http://spice-lanzarote.joyclub.de/forum/t561303-15.gaestebewertungen.html

sehr interessante Berichte und auch einige Bilder gefunden.
Schaut doch mal rein.... also bei uns kommt da immer mehr Neugierde und immer mehr Vorfreude auf für den Urlaub vom 15 bis 22 Oktober dort vor Ort.
******nis Paar
152 Beiträge
... schon mal auf Antigua?
Liebe Aachener-Community,
Euer Moderator hat uns gebeten, diesen Beitrag auch bei Euch zu posten:

Hawksbill Resort auf Antigua:

Wieder einmal suchten wir für das europäisch-kalte Ostern einen FKK-Sonnenplatz und fanden einen auf der Karibik-Insel Antigua:
Das Hawksbill by Rex Resorts (www.hawksbillresortantigua.com).
Ein nettes, ruhiges und langschaftlich sehr schönes Resort in einer absoluten Traumbucht. Die All-Inclusive-Anlage selbst ist zwar textil, sie hat aber einen hoteleigenen weitläufigen FKK-Strand, sicher einer der schönsten FKK-Strände weltweit. (Achtung! Kein Swinger-Resort!)
Wer näheres wissen möchte, kann uns gerne per Clubmail kontaktieren und uns im Text eine Email-Adresse nennen, dann schicken wir Euch den PDF-Reisebericht als Anlage.
Sonnengebräunte Grüße,
S&T
******nis Paar
152 Beiträge
... schon mal im SPICE: Wir!
Liebe Aachener-Eortik-Cummunity,

wir waren seit der Erföffnung des SPICE bereits 3 Mal dort und halten das schöne Lifestyle-Resort für einen sehr angenehmen Ort, Gleichgesinnte aus ganz Europa zu treffen.
Es kommt nicht 100% an das berühmte Desire Resort & Spa in Mexiko heran, aber dafür, dass der Flug und die Zeitverschiebung wesentlich angenehmer sind, können Lanzarote und das SPICE absolut empfohlen werden.
Wir haben einen Reisebericht verfasst, den wir Euch gerne zusenden. Fordert ihn einfach per Clubmail an und nennt uns dabei eine Email-Adresse - dann schicken wir Euch das PDF-File per Email zu.

Liebe Grüße,
S&T

P.S.: Wir sind im Herbst wieder dort *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht
war im letzten Jahr noch jemand aus der Gruppe im Spice und möchte hier von seinen Erfahrungen oder Erlebnissen dort berichten!
*******1968 Paar
323 Beiträge
sind ab dem 9.3. auf lanzerote werden uns das spice mal anschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.