Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skihalle Neuss

lust?

Dauerhafte Umfrage
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
Skihalle Neuss
hallo ihr lieben wie schaut es aus mit einen gemeinsammen besuch in der skihalle in neuss

würde euch das gefallen ?
dann kümmer ich mich mal drum

LG
jörg
Jaaa...
Sehr gerne,je mehr wir sind um so besser,lg Christel und Reiner *zwinker* *top*
*********2010 Paar
131 Beiträge
ja
sind gern mal dabei
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
sehr gute Idee
normal oder frivol angehaucht ??
lol
liebchen luemmel
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
hallo das ist eine skihalle und da ist immer eine geile apres skiparty
werde nicht die ganze halle buchen können *zwinker*

was ihr anzieht das liegt ja an euch selber nur immer bedenken da sind auch nicht swinger *g*
Motto.....
Frivoles Ausgehen,,,,,aber jedem bleibt überlassen was er anzieht... lg Christel und Reiner *top* *zwinker*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
genau so sehen wir das auch *top*
Jaaa...
Und es wird bestimmt ein schöner Abend,mit vielen schau lustigen*grins*das ist das schöne daran lg C&R *top* *top*
*********paar Paar
60 Beiträge
ja
wenn es nicht zu kurzfristig ist, sehr gerne-

Gruß
Britta u. Peter
Dann....
Schauen wir mal, wer sich uns noch alles anschliesst....würden uns sehr freuen lg Christel und Reiner *zwinker* *g* *top*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
wie würde es den mit sa. dem 9.3 sein
so als grobe idee
Mal schauen....
Das müsste ich mit Christel besprechen,warum dieser Termin,finden den 5 April ok *top* *zwinker*
***us Mann
50 Beiträge
Unbedingt...
die Skihalle in Neuss ist klasse.
Aber nur Abends oder über Tag auch mit Skifahren?
Samstag 3.9. ist gut. Wäre dann auf alle Fälle dabei.
Abends....
Und ohne Ski fahren.....Lach nicht mit Frivolen Outfit.... *smile*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
am abend zum party machen *zwinker*
9.3. war nur so eine idee damit wir nicht solange warten müßen
im april ist an dem we die erotikmesse in düsseldorf
Upsss....
Dann denken wir das wir den 09.03.....nehmen werden oder lg C&R *top* *zwinker* dann ändere ich das in unserem Profil..lg *zwinker*
*******4230 Paar
360 Beiträge
Freuen uns auf das treffen. das letzte war ja auch super.

lg
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
veranstaltung ist zur prüfung wird in den nächsten stunden frei sein und auf unserem profil stehen zur anmeldung

freuen uns auf einen geilen lustigen abend
Freuen uns auch lg C&R *top* *zwinker*
**********kchen Paar
432 Beiträge
Interesse besteht, Ob das klappt, wird der Dienstplan zeigen.....den wir allerdings noch nicht haben.
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller 
so wir fahren hin und freuen uns auf einen schönen partyabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.