Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum neuen Coverart

Welches Bild findet Ihr am besten?

Dauerhafte Umfrage
Deutschland Logo fehlt in Bild 2
Hy, meine Meinung zu Bild 4, dies ist viel zu dunkel, wenn das verkleinert wird ist nur nochein Gewirr zu erkennen.

Bild 2 dagegen ist sehr freundlich und zeigt wie toll unsere Mitglieder spritzen können, aber hier fehlt die Deutschland Fahne, die sollte doch schon neben B- + NL. abei sein, oder?
LG marlika
***rk Paar
10.376 Beiträge
das ist die größe die die bilder haben werden !!!!!
sind schon in die richtige größe gebracht *zwinker*
Stimmen für Bild 2
Der Europaplatz als "Eingangstor" zur Kaiserstadt hat was.
Ich bin für Bild 4!!! Allen Joylern einen schönen Tag!!! :-))
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Bild 4
finden Bild 2 auch gut,aber auf Bild 4 sind 3 Flaggen zu sehen,auf dem anderen nur 2,wegen der NR? LG
*********eten Paar
351 Beiträge
Bild 2
hat was sehr hell und freundlich .....lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
es ist fertig. Das neue Coverart für die Gruppe ist hochgeladen.
Dank an allen die bei der Abstimmung mit gemacht haben.
Danke an Er vom Paar Paark der das Coverart erstellt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.