Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie buche ich jetzt den Swingerurlaub?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie buche ich jetzt den Swingerurlaub?
Wie buche ich jetzt den Swingerurlaub werden sich viele jetzt fragen!

Also zuerst sei gesagt, wir sind nur Vermittler und Organisator für die Werbung für den gemeinsamen Urlaub.
Damit ihr diesen mit machen könnt, müsst ihr euch schon um eure Buchungen von Hotel und Flug selber kümmern.

Für eure Flüge, gibt es ja auch hier schon einige Hinweise die euch vielleicht helfen können.

Swinger Aachen Euregio: Flüge nach Lanzarote.

Auch in der Gruppe von Spice Lanzarote stehen oft Infos für Flüge.

http://spice-lanzarote.joyclub.de/forum/t557157-30.guenstig_nach_lanzarote_fliegen.html

Was das buchen vom Hotel angeht, da müsst ihr das Spice Lanzarote direkt anschreiben.

Zuständig und Ansprechpartner dort ist für uns die Rebecca.

Bei der Anmeldung teilt ihr der Rebecca mit, das ihr mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio
ins Spice kommt.

Dabei ganz Wichtig!!!!
Gebt ihr diesen Reservierungscode

SWAAEU an!!!

So kann man euch direkt unserer Gruppe zuordnen

Dann erhaltet ihr auch den Gruppenpreis.

Am Besten geht ihr auf die Seite vom Spice Lanzarote

http://www.spicelifestyle.com/de/html/events.html

klickt dort auf Reservieren...... dann auf der Seite die sich nun öffnet, seht ihr oben rechts
Telephonnummer, Faxnummer und Emailadresse. (Geht leider nur so den Öffentlich Mailadressen im Joy angeben ist nicht erlaubt.)

Einfach eine Email an Rebecca schicken und ihr mitteilen, das ihr gemeinsam mit der Gruppe Urlaub machen wollt.
Sie braucht dann eure genauen Infos wie Name, Adresse usw. und Ihr teilt mit von wann bis wann ihr mit dabei sein möchtet.
Sie wird euch umgehend auf eure Mail antworten. Bitte habt dabei etwas Geduld , Sie ist ja nicht rund um die Uhr im Dienst.

Sobald ihr die Hotel und Flugbuchungsbestätigungen habt, meldet euch bitte bei uns.

Falls noch Fragen sind, schreibt uns einfach an.

lg LieberBaer1
Buchungscode
Damit ich und besonders meine Kollegen euch schnell und einfach der Gruppe zuordnen können, werde ich euch einen Buchungscode zuordnen, dieser ist aus technischen Gründen leider erst morgen verfügbar. Den Code dann bitte angeben, wenn ihr eure Reservierung aufgebt - egal ob telefonisch, per Email, Joyclub oder Website-Buchung.

*alarm* Ich melde mich morgen wieder mit dem Code ! *alarm*

Wenn ihr Hilfe bei der Buchung oder Flugsuche benötigt, so meldet euch bitte bei uns, wir helfen euch gerne.

Die ersten Reservierungen haben die besten Chancen auf eine Suite um den Pool herum *spitze*

Sonnige Grüsse

*ventilator*

Rebecca
Reservierungscode SWAAEU
Wir freuen uns auf euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.