Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub 2013 - Spanien (15.10.2013)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerurlaub 2013 - Spanien (15.10.2013)
Lanzarote wir kommen!!!!
Swingerurlaub auf Lanzarote!*sonne*

Zum erstenmal seit Bestehen der Gruppe Swinger Aachen Euregio,
möchten wir euch einen gemeinsamen Urlaub anbieten.*freu2* Dies machen wir gemeinsam mit dem Swingerhotel Spice Lanzarote für euch.

Egal ob ihr nur ein langes Wochenende oder eine ganze Woche mit dabei sein möchtet, alles ist möglich.

Wir sind vom 15.10 bis 22.10.2013 dort zu Gast, aber auch ein oder zwei Tage früher oder später (Je nach Flugmöglichkeit) ist möglich. ( Bei Fragen dazu, uns einfach anschreiben.)

Mit dem Al Inklusive Angebot des Spice Lanzarote, kann man es sich einmal so richtig gut gehen lasen ein paar Tage lang.*cheers* *essen* *bier* *grill* *cocktail* *stoesschen*

Die Sonne genießen am Pool, Cocktails trinken, *cocktail* Massagen, schwimmen, bei Lust und Laune sich einwenig Sexuell verwöhnen gegenseitig. *popp*
Lange schlafen, am Abend so richtig Party machen......*freu* *walk*
Oder mal zu zweit oder zu mehreren die Insel erkunden.*fahr*
Neue Freundschaften aufbauen und alte vertiefen... *knuddel*
Einen Ausflug aufs Meer machen.....
Ihr seht so ein Urlaub in einem Swingerhotel hat viel zu bieten.*top*

All dies möchten wir mit euch, den Mitgliedern der Gruppe Swinger Aachen Euregio erleben.

Natürlich sind auch die Mitglieder unserer Partnergruppen, dazu herzlichst willkommen.

Im Forum gibt es dazu schon unter Spezial Gruppenevents jede Menge Infos. *les*

• Wie buche ich den Swingerurlaub.
• Preisangebot des Hotels Spice Lanzarote.
• Flüge nach Lanzarote.
• und mehr

Schaut dort einmal rein und Informiert euch. Es ist uns klar, das dieser Urlaub nicht ganz preiswert ist. Aber, dies soll ja auch einmal ein ganz Besonderes Event als Angebot für euch sein.*top*

Ihr könnt euch gerne hier in die Teilnehmerliste eintragen, *tipp* aber erst wen uns von euch eine Nachricht erreicht, das Ihr das Hotel und den Flug fest gebucht habt, schalten wir euch als Teilnehmer frei.

Wir freuen uns schon jetzt darauf mit euch gemeinsam Urlaub zu machen.*freu2* In der Hoffnung , das sich eine schöne Gruppe zusammenfindet, grüßt euch

Euer Gruppenleiter

LieberBaer1


Swingerurlaub 2013
Lanzarote wir kommen!!!!

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
15.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerurlaub 2013



*******aer Paar
88 Beiträge
super
das hört sich klasse an, super Idee - leider sind wir urlaubstechnisch dieses Jahr schon ausgebucht - aber vllt. klappt das ja im nächsten Jahr. Wir müssen uns urlaubsmäßig immer schon im November für das ganze nächste Jahr festlegen - da ist leider nicht viel Spielraum für Spontanität. Bin gespannt auf euren Urlaubsbericht. lg. teddyubaer
****y_5 Paar
705 Beiträge
Das hört sich einfach alles klasse an, aber das Ganze, inkl. Flug, für eine Woche, ist auch schon eine Klasse für sich. Schade ! *snief* !
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
nicht ganz preiswert, aber es gibt auch schön Flüge ab 200 Euro pro Person.
Was die Preise vom Spice an geht, wir bekommen schon 25% Ermäßigung und dazu noch mal einen Gruppennachlas und je nach Anzahl der Teilnehmer noch einmal zusätzliche Extras.
Mehr konnten wir für die Gruppe leider nicht aushandeln.
Wir finden das Angebot ok.
Um.. Blöde Frage: Wie bucht man denn technisch korrekt beim Spice die Gruppenzeit an? Ganz normal über die Homepage? Oder per E-Mail? Oder Clubmail?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
wir haben da ganze über mail gemacht.
Schreibt uns an und wir geben euch gerne die Mailadresse vom Spiece.
Schreibt in dieser Mail direkt Rebecca an.

Teilt eure Aufenthaltstage mit, eure Namen, genaue Adresse, Geburtstdaten, Zahlungsart (Wir haben es mit der Kreditkarte gebucht ging einfach und sehr schnell)

Ganze Wichtig auch den

Reservierungscode SWAAEU

angeben, damit sie euch unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio zuordenen können. So erhaltet Ihr dann das Gruppenpreisangebot.

Ihr bekommt dann mit einer Mail eine Buchungsbestädigung.
Die Ihr ausdruckt und dann im Hotel vorlegt.

Wer noch Fragen dazu hat, schreibt uns einfach an.
Danke! Zwischenzeitlich hatten wir einen ganz freundlichen Joymail-Kontakt zu der Sache.
Offenbar ist man da sehr flexibel. Hauptsache, dass wir uns (rechtzeitig!) anmelden! *top*
Sodele, ist alles in trockenen Tüchern.
Dann können wir uns nun in Ruhe der Vorbereitung widmen, denn abseits des Party- und Verwöhnbetriebs hat Lanzarote ja eine ganze Menge an Landschaft, Architekturkunst und Geologie zu bieten, abgesehen vom Flair einer spanischen Exklave.

Schade, dass es nur eine Woche wird *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.