Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine frage an euch alle

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine frage an euch alle
??????????????????????????????????????????????????????????????????

sagt mal was erwartet ihr eigentlich von und in der Gruppe
swinger aachen euregio

??????????????????????????????????????????????????????????????????
ist ganz einfach beantwortet:

nette, unkomplizierte bekanntschaften ausserhalb des schlafzimmers
nette, unkomplizierte bekanntschaften innerhalb des schlafzimmers

schnelle hilfe - aufgrund des kreises - bei fragen und problemen bei zb. computerproblemen, bildbearbeitung und und und.

frivole treffen, frivole partys, nette leute hier im kreis ... fun und unterhaltung ... nicht nur bei treffen, sondern auch hier im portal.

wenn ihr jetzt fragt, warum ich ( wir ) uns bisher noch nirgends haben sehen lassen, so ist die frage auch recht schnell beantwortet. neben familie und hund ist da noch die schicht- und wochenendarbeit ...

und in der wenigen freizeit muss es dann noch an dem tag passen.

*wink*

Mr. Boh
*****212 Paar
789 Beiträge
wohl zuviel....
Nette Leute kennenlernen, wo's sowohl auf wie auch außerhalb der
Spielwiese passt.
Und das ist schwer genug, auch hier in der Gruppe.
Allen hier viel Spass und tolle Erlebnisse! *zwinker*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
ja genau so ist es richtig.
wir beide würden gerne hören wir ihr das so seht
und sind für eure antworten sehr dankbar und werden versuchen die gruppe mit frischen ideen zu stützen und das sehr gerne mit euch allen zusammen *zwinker*
@***rk

ich habe schon bemerkt das ihr als neue mods versucht frischen schwung hier rein zu bringen.

ich hoffe ihr verliert nicht den mut und euren elan, wenn es nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt ...

ich weiß wie schwer es ist, ein forum zu moderieren ... deshalb erstmal hut ab *top*

ich wünsche euch viel erfolg

*wink* Mr. Boh
Zustimmung
Mr_Boh hat es auf den Punkt gebracht!!!
Was ich mir nur wünschen würde, ist die akivere Teilnahme der Mitglieder an den einzelnen Events, Themen und Umfragen!

LG aus Düsseldorf
Euer docdoc *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
aktivere Mitgestaltung oder Teilnahme an Aktivitäten sind der größte Wunsch eines Gruppenleiters und Moderators.
Ich bin froh wen sich neue Leute finden die etwas neuen Wind rein bringen, wir haben seit einigen Jahren hier diese Gruppe und es geht immer mal auf und ab....

Sexydreamsinac haben ja schon einmal ein Umfrage über die Gruppe reingesetzt. Ihr könnt gerne hier noch immer eure Meinung dazu geben.

Swinger Aachen Euregio: Was interessiert euch hier in der Gruppe ?

Aber last euch auch nicht abhalten in diesem neuen Thread eure meinung zu äußern.
****11 Paar
352 Beiträge
Schande über uns.....
wir sind Rosinen picker.

Wir sind in dieser Gruppe und auch in der Einen oder Anderen um an dieser oder jener Veranstaltung teilzunehmen oder eben auch nicht.

Das allerdings tun wir nicht weil wir grundsätzlich passiv NUR nutzen wollen und uns bespassen lassen wollen, sondern unter Berücksichtigung unser eigenen Lebenssituation.

Zielsetzung grundsätzlich ist identisch wie von Mr. Boh beschrieben, hier schließen wir uns voll und ganz an.
+
Sollte sich die eine oder andere Situation ergeben wo wir aktiv mitarbeiten können um gemeinsamen Spass zu haben, so werden wir das auch gerne tun.

maku11
*liebhab*

Ja und besonders gerne sprechen wir allen Moderatoren hier und in den vielen anderen Gruppen unsere Anerkennung für ihr unermüdliche Arbeit aus. *kuss*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
ja aktive teilnahme ist "sehr wichtig" in einer gruppe
denn wenn keiner was macht oder sagt und nur zuschaut ; kann auch schön sein ;-P .

dann ist die gruppe schnell tot und langweilig und genau das möchten wir verhindern
gruppen machen spaß und sinn wenn wir zusammen arbeiten !!!

haben in letzter zeit viele bild aufrufe gestartet ( unter pic and more)
was zusammen sehr viel spaß macht , aber alleine sehr langweilig ist
also los schaut mal eure ordner durch und zeigt her was ihr feines habt.

auch wenn ihr ideen oder was auf der seele habt schreibt uns gerne an wir haben ein offenes ohr für euch.

LG
jörg
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Ach was...
hier ist keiner Rosinenpicker.
Wir alle hier sind doch die Aktiven und freuen uns doch, dass paark sich so einsetzen.

Wir schließen uns den Vorrednern an und freuen uns auf alte und neue Kontakte und dass man sich auch mal real trifft, wenn es sich ergibt.

Wir haben ja alle mal mehr oder mal weniger Zeit, sind mal mehr aktiv und mal eher passiv.

Alle unter einen Hut zu bekommen ist auch nicht so einfach.

GLG, die zwei jecken Rheinbacher
*****a94 Paar
37 Beiträge
Euer Einsatz
liebes paark-Team ist wirklich beachtlich. Ihr habt viele Kreative Ideen, und dies in einer Frequenz, dass ich zumindest da gar nicht so schnell hinterherkomme. Kaum war ich mal einen Tag nicht im JC, schwups, ist schon wieder ein neuer Aufruf von Euch in der Inbox. *zwinker*
Eurem Aufruf zu Bildern in Dessous wäre ich gerne nachgekommen, aber leider sind die einzigen mit Selbstauslöser aufgenommenen Fotos, die zu gebrauchen sind, bereits auf meinem Profil vorhanden. Wir sind leider beide keine großen Fotografen.
Deshalb folgende Idee: Ein Fotoshooting mit Hobbyfotografen (so es denn welche in der Gruppe gibt) als Gruppenaktivität zu einem Motto wie beispielsweise die bereits erwähnten Dessous. Vielleicht erst einmal als FSK16 und gegen Kostenersatz des Speichermediums. Mit den Rechten an Fotos kenne ich mich nicht aus. Müsste ggf. Gesondert geklärt werden. Oder ist so etwas zu aufwändig, was die Organisation angeht?
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
nein die idee ist sehr gut
und schon geht es wieder los in unserem kopf *zwinker* bekommen wir hin
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Regionale Kontakte
zu Billard, Sport, Feten, Bierchen, etc
Nette gleichgesinnte Leute Kennen zu lernen,und mit diesen Hier und da mal etwas zu unternehmen sei es im Club oder nur mal an der theke was zu trinken......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.