Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen.....

Guten Morgen.....
Wir wünschen allen einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles Wochenende....


Sendet doch auch den Mitgliedern hier ein paar nette Worte zum Tagesbeginn, einen netten Morgengruß u.s.w....


LG
Ute
***rk Paar
10.376 Beiträge
ja guten morgen *huhu*
das ist aber lieb und eine tolle idee
wir wünschen auch all unseren freunden und bekannten einen schönen tag und tolles we

LG
jörg und nicole
Danke....
das wünschen wir euch auch.....

LG
Ute
Guten Morgähn
genießt das kalte aber trockene Wetter mit der Aussicht auf ein paar Sonnenstrahlen Sonne
Mir dürft Ihr gerne einen ungestörten *zzz* Schlaf wünschen *zwinker*, denn der Nachtdienst war anstrengend *muede* und für die nächsten Nächte habe ich nicht die Hoffnung das es besser wird.

LG -Leg
Das
wünschen wir dir von Herzen......schlaf gut.....
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Guten Morgen
Ich war Gestern im Red Palace und grüße alle die auch da waren.
Sage mal auf WIEDERSEHN *fans*
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Ja gute Idee
Auch wir wünschen jeden ein sehr schönes und vielleicht erotisches Wochenende zu. Und einen neuen positieven Anfang der kommende Woche.
Selber habe Ich eines der schlechteste der vergangene Woche meinens lebens gehabt da ich nach einen dienstverband von fast 25 Jahren meine Stelle verloren habe.
Da kann es ja nur noch besser werden oder ?
Euch
allen einen wunderschönen guten Morgen, mit *sonne* im Herzen...

Geniesst den Sonntag in vollen Zügen......



jdmpaar

Das tut mir leid, aber Kopf hoch.....es wird weiter gehen..... *knuddel2*

LG
Ute
Danke, und das wünscht der "wachhabende" Frosch auch allen.
Dank Nachtdienst von Leg und damit Tagesschlaf ist das ein extrem ruhiges Wochenende für mich, aber ich bin nicht undankbar.

Wir waren so viel unterwegs in den letzten Wochen, da muss ich auch selber mal wieder innerlich Luft holen.

Allen wünsche ich, dass Ihr an diesem Sonntag findet, was Euch und den Eueren gut tut!

• Frog
Allen
einen *sonne* Start in die neue Woche......

LG
Ute
Danke liebe Ute, das wünschen wir Euch auch! *knuddel*
*kuss*
@all
Einen *sonne* guten Morgen euch allen.....

LG
Ute
***rk Paar
10.376 Beiträge
guten morgen @ all
wünschen euch allen einen schönen tag
****999 Mann
394 Beiträge
Danke
Von uns auch! Bei den Sonnenstrahlen macht alles gleich mehr Spass
***rk Paar
10.376 Beiträge
ja und die akkus der kamera stecken schon im ladegerät
*******r_nw Mann
391 Beiträge
*freu2* *sonne*
ja, wurde dringend Zeit...
Guten Morgähn
das war vorerst der letzte Nachtdienst (bis die Fassade gedämmt ist).
Wenn ich früh genug den Schlaf abbreche dann könnt ich auch noch ein paar Sonnenstrahlen mitbekommen *freu*

Allen einen sonnigen Tag *wink*

LG -Leg
Allen
einen herrlichen *sonne* guten Morgen.....

Geniesst den Tag, so gut es geht.....

LG
Ute
Das
Wochenende ist in greifbarer Nähe *freu2*

Einen *sonne* guten Morgen euch allen *sonne*

LG
Ute
****999 Mann
394 Beiträge
@all
Wir wünschen auch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in den Tag - leider ist es heute nicht so schön wie die letzten Tage aber davon lassen wir uns den Tag und die Laune nicht vermiesen !!! Sonne im Herzen und auf geht´s !!

Liebe Grüße
Tina und Ralf
Wer braucht schon einen Wecker...
... wenn Bauarbeiten am Haus gemacht werden?
Auf dem Dach wird mit der Flex gearbeitet. Durch den Kamin / Dunstabzug schallt ein Radio mit 'gute Laune' Sender.
Da wird der Sohn gleich mit mir zusammen zum Ikea flüchten *smile*

Aber ansonsten:
Einen wunderschönen Guten Morgen *wink*

LG -Leg
Einen
*sonne* Freitagmorgen, das Wochenende ist greifbar *freu*

Männer nicht vergessen, heute ist Weltfrauentag..... *blumenschenk*


Von mir für alle Frauen *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

LG
Ute
***rk Paar
10.376 Beiträge
morgen ute
wünschen dir auch einen schönen tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.