Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen ja oder nein ??

Fremd Küssen erlaubt ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Küssen ja oder nein ??
Es gibt viele Paare die klare Grenzen sich gesetzt haben.
wer was darf und wie weit sie bei einem treffen gehen. Das Küssen ist dabei immer wieder ein heißes Thema.*kuss*
Für viele Paare ist das ein klares No Go und für viele gehört es dazu.
Wie schaut das bei euch aus?
Was heißt den Fremdküssen ...... und wie sieht es aus mit Fremdpoppen .... ????

Poppen Ja und Küssen Nein ????

Was für ein Quatsch !!!
*******aer Paar
88 Beiträge
nur mit Küssen
ohne Küssen geht für uns gar nicht - das gehört zur Leidenschaft unbedingt dazu - und leidenschaftlich soll es schon sein.
Küssen
Küssen gehört unbedingt dazu!! Ich könnt nicht mit einer Frau Sex haben,, die ich nicht auch küssen würde/möchte.
********2012 Paar
767 Beiträge
Küssen
Also für uns gehört das Küssen auch dazu.
Wir halten es da mit unserem "Vorredner":
Poppen ja und Küssen nein!
Was für ein Quatsch!
Ohne küssen kommt doch keine richtige Stimmung auf.
****ia Paar
1.182 Beiträge
Auf jeden Fall
gehört das Küssen für uns dazu...

Küsse sind für uns das Salz in der Suppe und finden wir sehr wichtig. So sinnlich und leidenschaftlich... ein "must have"...

LG *kuss2*
*****ufo Paar
369 Beiträge
ohne geht nicht ...
für uns gehört Küssen dazu .... aber die Symphatie muss schon stimmen..... allerdings läuft ohne dass man sich ein bisschen nett findet eh nix *smile*
******ten Paar
1.608 Beiträge
was gibt es schöneres.....
Küssen gehört ohne wenn und aber für uns dazu... nichts ist erotischer als ein langer , inniger kuss *kuss* . Dann wird es uns ganz warm und die Post geht ab. *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
küssen gehört für uns mit dazu. Sex ohne Küssen kann zwar auch schön sein. Habe es auch schon öfters erlebt.
Aber es ist halt so, das bei Sex ohne küssen etwas wichtiges fehlt.
Ist doch so als hätte das i keinen Punkt mehr.
Aber, haben auch keine Problem damit einmal Sex ohne Küssen zu machen wen halt sonst alles stimmt. Haben sehr liebe Freunde, bei dehnen das Küssen auch nur den Partnern vorbehalten ist.
Wir finden es zwar schade aber jeder lebt dies halt anders und wir haben Verständnis dafür, wen jemand das Swingen nur auf diese Art auslebt und können damit umgehen.
Für uns....
gehört das küssen definitiv dazu. Ohne würde uns etwas entscheidendes fehlen und wir würden nicht drauf verzichten. Sex ohne knutschen...... never! *zwinker*
**********kchen Paar
432 Beiträge
Wir schließen das küssen nicht aus, aber wir sagen auch nicht, ohne küssen geht gar nicht!
Kommt immer auf die Situation und die Stimmung an.
Wenn jedoch jemand keinen Wert auf Mundhygiene legt, dann wollen wir nicht nur nicht küssen, sondern auch sonst nix*grusel
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
ja klar sollte schon passen nur wenn es nicht passt dann kommen wir uns auch nicht näher..... für uns gehört es auch dazu
wir küssen beide auch super gerne

haben aber auch schon anderes erlebt , daher auch mal die umfrage
wie ihr das seht
Kuss
Ohne küssen - ohne mich

Nein, ohne küssen geht nicht.
Frei nach unserem Lebndsmotto : Alles kann nichts muss !!!


Lg Sexydreaminac
Küssen
Wenn wir in einem Club sind oder auch anderswo, dann suchen wir für uns sympatische Menschen. Dazu gehört auch in der Wahl der Entscheidung, ob ich diese Person(en) küssen möchte. Küssen gehört bei uns dazu, wie die Luft zum atmen, auch beim Sex mit "Fremden".
****_nw Paar
23 Beiträge
Ohne geht nicht!
Für uns geht ohne Küssen garnichts!

Auf den GV können wir ja auch schon mal verzichten, aber einen erotischen Abend ohne Küssen können wir uns einfach nicht vorstellen.
Da scheinen wir uns aber in guter Gesellschaft zu befinden.
Küssen
Für mich bringt Ihr es auf den Punkt!! Und man sucht sich die Person ja selbst aus, welche man küssen möchte *knuddel*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Hallo
Bei uns ist das schon ein Problem!
Für unsere Nachfalterin gehört Küssen unbedingt dazu!
Für mich ist es ein No-Go!
Küssen kann ich nur meine Partnerin!

Das hatte bei uns zu heftigen Diskussionen geführt da uns vorher gar nicht bewusst war, das wir da total gegensätzliche Ansichten hatten.
Für sie ist Küssen selbstverständlich Sex, und für mich selbstverständlich der größte Liebesbeweis!

Wir haben jetzt eine Abmachung und müssen mal schauen wie wir damit umgehen.

Es betrifft bei mir übrigens nur Küsse auf den Mund! Alle anderen Körperstellen küsse ich mit Begeisterung!
Ich arbeite aber daran, das mit dem Mund auch noch in den Griff zu bekommen!

Lg
Der Nachtfalter
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch diese
Umfrage ist immer noch interessant um sie fortzusetzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.