Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
zum Thema
Body-Suspension12
Seit ich davon gehört und Videos darüber gesehen habe, läßt mich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatraum ....

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Chatraum ....
Hallo ihr Lieben,

wir wundern uns gerade ein bischen darüber das der gruppeneigene Chatraum (*ja* den gibt es) überhaut gar nicht genutzt wird.

Ist das Absicht ? *zwinker*

Da wir beide uns sowieso ständig im Chat rumtreiben werden wir ab sofort auch möglichst immer den Chatraum der Gruppe offen haben.

Also wenn jemand Lust hast dann kann er sich gerne mal in den Raum verirren, wir beissen nicht *zwinker*

Lieben Gruß

die Body`s


PS: Falls das Thema schon vorhanden ist bitte löschen oder wenn es im Hauptbereich des Forums falsch ist bitte verschieben *danke*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
der Chatraum wurde in letzter Zeit kaum noch genutzt. Schade eigentlich. Hatten auch einen Abendlichen Chattermin Donnerstagsabend ab 20 Uhr.
Aber auf einmal war nichts mehr los da.
Wäre schön wen da wieder Leben rein kommen würde.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
es ...
.... sind auch schon kleine Erfolge zu verzeichnen.



Es haben sich schon drei user blicken lassen, wenn auch nur kurz.

Aber wie ist es doch immer mit neuen Sachen, man muss sich erst dran gewöhnen *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Zeitproblem
ähnlich läufts in der DN-Gruppe:
Mensch schreit in die Genend, wenn mal Zeit zum Chatten. Aber alle in NRW.....
Das mit dem festen Donnerstag um 8 war cool, grade auch zum Abstimmen des WE. Bin dabei *zwinker*
Herr Inde
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand....
..... für heute:


Es sind immer wieder user im Raum ..... das finden wir *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.