Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Vorführung auf Rastplatz36
Denke eigentlich dass das Thema hier eher passt als im "Location"…
zum Thema
Rastplatz Heuberger Hof an der A63 bei Kirchheimbolanden1
Kennt jemand diesen Rastplatz und wer sich da alles so trifft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rastplätze

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Rastplätze
ihr habt doch bestimmt schonmal auf einem rastplatz nicht nur rastgemacht
oder
Bild ist FSK18
*****iss Paar
3.647 Beiträge
für uns ...
.... waren Rastplätze bisher nur zum rasten da .... Aber bei dem Anblick könnten wir uns das sehr schnell anders überlegen *floet*

Los her mit der Info, wo ist der Rastplatz und wann rastet ihr da wieder *anmach*

Tolles Bild *top2*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
sind öffters auf tour
*****iss Paar
3.647 Beiträge
*bravo* *zugabe*

das nächste Mal wenn wir euch irgendwo im Auto sehen fahren wir euch nach *smile*
*******4230 Paar
360 Beiträge
schöne bilder.

sind auch ab und an mal auf pp treffs.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
na dann los
*******4230 Paar
360 Beiträge
da sind wir mit anderen dingen beschäftigt als mit fotos machen *zwinker*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Und wo?
Gibt's Insidertipps für frivole Parkplatz-Treffs?
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
dann lasst uns doch zusammen was ausmachen und zusammen hinfahren
****kDn Mann
301 Beiträge
Exellent
Oh ha frei nach dem Moto der Frühling ist da. *top*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
stimmt immer nur rast machen ist doof
Bild ist FSK18
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Mal ganz im Ernst
PP-Sex gehört definitiv zu den Dingen, die ich (Sie) spannend finde.
Was mich aber abtörnt, ist die Befürchtung, nachher mit Gesicht und Autokennzeichen auf YouTube oder YouPorn gesendet zu werden, weil ein Spanner seine Handykamera mitlaufen lässt.
Was meint Ihr dazu?
****ia Paar
1.182 Beiträge
Unbeobachtet??
Da sind wir wie unsere "Vorschreiberin" der Meinung, das es wohl schwierig wird für PP-Sex ohne Spanner und evtl. Kameras o.ä.
Der Reiz ist durchaus da, aber die Lust vergeht doch schnell. Für paar schnelle Fotos durchaus reizvoll und auch o.k., aber mitten in Aktion dann gestört zu werden...
Die Gefahr besteht ja automatisch, wenn man dies so möchte und sich auf einen Parkplatz begibt.
Für Fotos gerne, Sex würden wir dort ausschließen.
Aber jeder, wie er möchte... *zwinker*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
die gefahr besteht sicherlich aber wenn es dunkel ist, wird er nicht viel sehen können, oder so wie wir es gemacht haben männer aussuchen die mit machen dürfen, aber gleichzeitig auch aufpassen müssen.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wird wieder schöner ........ das freut mich
*******4230 Paar
360 Beiträge
@paark
Zitat

"dann lasst uns doch zusammen was ausmachen und zusammen hinfahren"

Können wir gerne machen. *smile*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich doch gut an
aber dieses we macht das wetter ja wiedermal nicht mit *snief*

aber der sommer wird kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.