Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Aprilscherze - Laßt uns teilhaben!8
Bevor ich mich jetzt gleich in die Welt da draußen begeben werde…
zum Thema
Mein Sünde7
Schön wäre es Dich zu Küssen. Meine Leidenschaft freien lauf zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nun... laßt uns an Euren Sünden teilhaben...

@ sexydreamsinac
Sind wir Mädels nicht alle brav...nur die Männer
machen uns zu Bad Girls... *zwinker*
AHA.................
*oh2* JETZT weiß ich, woher meine Punktzahl kommt - die Männer sind schuld!!!!
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Leg ist mit 745,- E dabei. *gruebel*
Oh weija
Ich komme auf volle 1035 €, Katastrophe
...
915 Euro.....das geht ja noch :-)))))))
Gesamtsumme: 1785 euro
....wo bitte geht's denn zur Kasse und wer will mit mir von der Kohle in den Urlaub
....ab in die Sonne....

ABER:
...schlimmer geht immer, oder !!
...wenn wir alle Engel und brav wären, könnte Joy die Pforten schließen...

*schleck*

Wenn also Jemand "Nachhilfe" braucht um als Bad Girl durchzugehen, bitte bei mir melden !!... *haumichwech*
Ich ich ich will Nachhilfe von Dir *top* *victory* *huhu*

Du musst nur sagen wann und wo !!!

Lg Sexydreaminac ( weiblich)

....Du jetzt wieder.....bist echt 'ne Marke..... *knuddel*
....ich frage mich nur ob Du selber nicht "geschummelt" hast das Du so brav dastehst
*lol*

Ich hoffe das das Wetter bald mal wieder mitspielt und mehr zulässt.... *zwinker*
...dann kommt es bestimmt auch zur Nachhilfe....die ich mir bei DIR abholen kann... *zwinker*
;-)))
Mit 1.585 belege ich wohl eher einen gesicherten Platz im Mittelfeld....gut so. *zwinker*
**********ng782 Mann
33 Beiträge
Gesamtsumme: 2075&euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.