Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Wo?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist Wo?
Was ist Wo????
Ein neues Ratespiel mit Bildern.
Was ist wo? Ihr postet Bilder die Ihr irgendwo in der Euregio gemacht habt.
Sie sollen aber ausgefallen oder sehr markant sein, damit auch die Möglichkeit bestehen kann dass unsere Mitglieder erraten können wo sich diese Orte befinden.
Wenn jemand den Ort erraten hat, darf dann sofort ein neues Rätselbild eingesetzt werden.
Dies darf natürlich jeder einsetzen und nicht nur derjenige der die Lösung des letzten Bildes hatte.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
dann setze ich einmal das erste Bild ein. Wo befindet sich dieser Kreisverkehr?
is wo ?
ich tippe mal :
Roundabout am Blausteinsee...
Das würde ich auch sagen Dürwis Blausteinsee.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr,
liegt da beide richtig. *bravo*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
dann etwas schwieriger... *zwinker*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Das ist die
St.- Nikolaus-Kirche
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
wo steht die? Das ist nur die Halbe Antwort!!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Luftige Höhe - bestimmt zu einfach!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Kopf quer halten
Das iPhone hat das Bild beim hochladen gedreht *snief*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das Dach vom Aachener Dom???
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte am die Bildposter
löst da Rätsel auch bitte auf, wen eine richtige Antwort kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit es weiter gehen kann mit dem Spiel.
**********ach25 Paar
17 Beiträge
Das ist die...
St.- Nikolaus-Kirche in Eupen (Belgien) *freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig.
*freu2* *bravo* Aachener die sich in Ostbelgien auskennen. *top*
Aber jetzt zurück zum Rätselbild von Schmied_und_sie

denke mal die Antwort von Liebesmagie stimmt aber die Bestätigung steht noch aus!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Oh sorry!
Richtig!!! Das Dach vom Aachener Dom.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke,
wer hat den ein neues Rätselbild?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
da keiner ein neus Bild zum erraten hat setze ich eins rein. Damit dieses Spiel weiter geht.
Wo könnte das den sein?
*****973 Paar
195 Beiträge
Da so lange schon niemand einen Idee hatte, gebt doch mal einen Tipp!
**********dy_AC Mann
21 Beiträge
so beim ersten Eindruck denke ich da mal an Eifel/Voreifel
*****973 Paar
195 Beiträge
aber für die Eifel/ Voreifel ist es nicht bergig genug. Das einzig Markante ist die Kirche bzw. der Kirchturm, aber der sagt mir nix.
**********dy_AC Mann
21 Beiträge
Wer weiß, vielleicht will uns lieberbaer ja auch verwirren, und es ist ein blick aus seinem wohnzimmerfenster *g* *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach,
nein aus unserem Wohnzimmerfenster gesehen ist es nicht.
Ok, dann helfen wir mal nach.
der Ortsname fängt mit H an und liegt genau an der Deutsch Belgischen Grenze.
*****973 Paar
195 Beiträge
Hauset?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok,
ihr habt es.Wie gefunden?

derjenige der die Lösung gegeben hat darf eigentlich ein neues Rätselbild einsetzen.
Habt ihr eins?
*****973 Paar
195 Beiträge
Neue Runde
Ich habe tatsächlich noch ein Foto gefunden. Keine Ahnung, ob es einfach zu erraten ist. Dann fangt mal an...sollte es zu schwer sein, gibt es natürlich Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.