Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtiges zum Gruppenleben! Bitte lesen!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiges zum Gruppenleben! Bitte lesen!
In diesem Bereich, möchten wir euch Infos geben zum realen Leben der Gruppe.
Damit unsere Gruppe Aktiv bleibt und alle Mitglieder auch weiterhin die Möglichkeit haben hier Dates zu machen und an Gruppenaktivitäten teilzunehmen gibt es doch einiges zu beachten.
Darüber hier nun mehr!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter lesen!!!!
Newsletter!!!!!


Eine ganz wichtige Einrichtung in unserer Gruppe, ist der Monatliche Newsletter!
Manchmal erhaltet ihr diesen auch zweimal im Monat, aber nur bei wichtigen Anlässen.
Leider mussten wir in den letzten Monaten feststellen, *oh2* dass dieser Newsletter von vielen Mitgliedern gar nicht gelesen wird sondern oft ungelesen sofort gelöscht wird.
Immer wieder bekommen wir von Mitgliedern im persönlichen Gespräch oder sogar in schriftliche Mitteilungen gesagt, dass sie gerne an dieser oder jener Aktivität teilgenommen hätten.
ZB. Ein Mitglied schrieb mich an: ,, Das Grillfest muss ja Klasse gewesen sein habe ich gehört! Prima das ihr so etwas organisiert!! Schade das ich das nicht erfahren habe *top* sonst hätte ich mich auch dazu angemeldet!“
Da kann man nur sagen: ,, Wer den Newsletter liest ist klar im Vorteil!!!“
Darum, ist es für alle Mitglieder sehr wichtig Ihn zu lesen.
Den nur wen ihr alle Infos gelesen habt, könnt ihr am realen Leben der Gruppe teilnehmen.
Wir versuchen jeden Monat etwas für die Gruppe zu organisieren, nur wen viele die Infos dazu nicht lesen, dann ist unsere Arbeit ja zwecklos! Schade oder?
Unsere Gruppe ist zwar sehr aktiv, aber die Teilnahme an den Aktivitäten könnte bestimmt noch besser sein wen sich jeder ausreichend informiert.
Newsletter , die Vorausschau an der Gruppenpinnwand lesen und die Veranstaltungen im Posting anschauen, dies sind wichtige Voraussetzungen damit die Gruppe real leben kann.
Viele suchen reale Kontakt, unsere Gruppe bietet viele Möglichkeiten dazu diese zu finden.
Diese Möglichkeiten könnt ihr aber nur nutzen wenn ihr euch ausreichend informiert.
In der Hoffnung auf viele reale Kontakten und gut besuchten Treffen und Aktivitäten,
grüßt euch euer Gruppenleiter

Lieberbaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Erwartungen!
Erwartungen der Mitglieder an die Gruppenleiter und Moderatoren!

Was erwarten die Mitglieder der Gruppe vom Team?
- Dass das Gruppenforum interessante und ansprechende Themen beinhaltet.
- Infos über das Swingen
- Spiele, Bilder usw.... diese regen das besuchen der Gruppe an.
- Vorbereitung von Treffen.
- Erotische Partys und Clubbesuche
- Spezialevents...
• Das die Treffen und Events gut vorbereitet sind von der Organisation her.

Ja da gibt es sicher noch mehr Erwartungen, die Liste lässt sich sicherlich noch weiter erweitern.

Aber was erwarten wir als Moderatorenteam von unseren Mitgliedern?

- Das Sie sich real aktiv am Gruppenleben beteiligen.
- Das Sie sich mit Beiträgen im Forum beteiligen.
- Schön ist es wen einfache Mitglieder auch mal etwas organisieren.
- Wir erwarten, dass sich alle diskret verhalten beim Schreiben(Zb, wen man keine Vornamen beim öffentlichen schreiben benutzt, es sei den die Person benutzt seinen Vornamen selber öffentlich.) und auch bei realen Treffen.
- Wir erwarten, das jedes Mitglied seine Newsletter und Infos die er von uns erhält liest.
- Es wäre schön wen bei Abmeldungen zu einer Aktivität, bei den Organisatoren ein kurzes Anschreiben erfolgen würde weshalb man absagen muss.
- Wir erwarten, das die Mitglieder auch erscheinen wen sie sich zu einem Treffen, Party oder einem anderen Event anmelden.
- Wir erwarten, wenn man kurzfristig doch nicht teilnehmen kann , das man sich abmeldet. So können oft andere, die auf der Warteliste stehen noch teilnehmen.
- Es würde uns freuen wen positive wie negative Kritik uns erreichen würde.( Denn etwas verbessern kann man immer!!!!)
- Es wäre schön, wen von den 533 Mitgliedern noch mehr sich am realen Leben der Gruppe beteiligen würden.
(Bisher waren 192 Mitglieder aktiv am realen Gruppenleben beteiligt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.