Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen.... Badetag am Zieselmarsee. - Kerpen (24.08.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingertreffen.... Badetag am Zieselmarsee. - Kerpen (24.08.
Wir lassen es uns gut gehen....
Da wir den Sommerausflug der Gruppe ja wegen zu wenig Teilnehmer absagen mussten,
möchten wir euch dennoch ein alternatives Treffen anbieten.
Am Samstag den 24.08.2013 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 23... 24 Grad am Zieselmarsee in Hürth treffen um dort den Tag gemeinsam zu verbringen.
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 11Uhr morgens geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.
Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!
Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen
Zieselsmaarstrasse.
Wen ihr von der Autobahnabfahrt runter seid, fahrt ihr rechts und dann die erste Straße links..
Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen, könnt ihr aber auch dort kaufen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.
Als Erkennungszeichen!!!!
Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Joy Handtuch und ein schwarze Joymütze.
So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das wir am 24 schönes Badewetter ab 23 Grad haben.
Bei schlechtem oder zu kaltem Wetter fällt das Treffen leider aus.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme
Abends geht es dann zur SF Lounge nach Kaarst zum abfeiern bei einer geilen Sommerswingerparty mit Grill und allem was dazu gehört. Für Abends könnt ihr euch gerne noch zur Party
anmelden.
LieberBaer1


Swingertreffen.... Badetag am Zieselmarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Kerpen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertreffen.... Badetag am Zieselmarsee.



*******e_nw Frau
451 Beiträge
hört sich gut an, da war ich schon lange nicht mehr.

mal sehen was der dienstplan sagt ...
****y_5 Paar
705 Beiträge
Das Gelände ist ja nun doch etwas groß. Wo in etwa würden wir euch und den Blumensonnenschirm denn finden?
Badetag
Der Ziselsmaarsee ist doch in Hührt bei Knapsack .
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
hier mal ein Bild von Unserem Erkennungszeichen.
Vielleicht...
.... wenn ich dann nicht im KKH bin... *sternchen*
**********und66 Mann
157 Beiträge
hoffentlich scheint die sonne
habe uns den Tag im Kalender notiert und werden voraussichtlich dort sein.

so werden wir bestimmt einige kennenlernen.

Da wir in Zülpich Wohnen können wir einige mitnehmen >>>>nur frühzeitig mlden!!!


Brigitte u Walter
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte,
wer kommen möchte!!!! Auch anmelden zum Treffen, dann haben wir einen genauen Überblick und versuchen uns eine Ecke auszusuchen wo Platz sein könnte für die ganze Gruppe.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
OPK, der Schirm gibt Augenkrebs
Aber wenn Dienst es erlaubt, riskiere ich den ;-)))
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Augenkrebs...
*haumichwech* Er soll auch ja auffallen, aus der Reihe tanzen usw. damit jeder uns findet!!!!!
seufz Nachtdienst ...
Allen viel Spass *wink*
Hallo
Auch ich versuche dabei zu sein, was ich aber nicht Versprechen kann.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FrogLeg,
Nachtdienst???? Heist da von Freitag auf Samstag arbeiten und dann über Tag schlafen oder Samstag auf Freitag Arbeiten müßen???
Na da wäre doch Tagesfreizeit wen man nicht schlafen muß!! Schade das es nicht passt!!!

Aber Dienst geht vor!!!! Lg euch beiden *knuddel*
******n49 Mann
4 Beiträge
Gern
Hoffentlich klappts,im moment siehts Gut aus ein paar leute aus Die gruppe kennen zulernen.sinn der sache *wink*
****er Mann
94 Beiträge
Badetag ist nett...
aber leider das Datum schon seit Mai belegt. *traurig*
Dann liegt das noch was aus dem Schlag die örtlichkeit.
Bin aber schon mal spontan nach Herten südlich von Roermond. Auch ein naturbelassener FKK-Strand an einem kleinen Maassee. *grins*
Nach Herten am Jachthafen Rosslag vorbei der Maas südlich folgen bis eine scharfe Linkskurve von der Maas wegführt. Hier befindet sich die Oolderplaas. Parken und durch das Holztürchen gehen und rechts dem Teerweg folgen bis zur gegenüberliegenden seite rechts vom Teerweg ein Kiesweg abzweigt.
ca 100m der kurve folgen liegt rechts ein kleiner See wo auch ein Schild auf Nacktrecreatie hinweist.
Das Gelände erstreckt sich ganz um den kleinen See und hat durch den Bewuchs eine auf den ersten Blick schlecht eizuschätzende Größe. *zwinker*
Einfach mal ganz rum laufen und wer nicht wasserscheu ist kann am Ende abkürzen um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen.
So ansonsten viel Spaß in Hürth und bis man sich mal am Stami oder Aquana sieht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört sich nett an,
gibt es dazu auch eine genau Adresse oder eine Internetseite, Eintritt? Kann man Getränke und Essen kaufen?
****er Mann
94 Beiträge
Lieber baer:
Adresse Broekstraat 2 Herten, da dann auf Parkplatz. Das ist im Prinzip ein Seeufer ohne Toiletten, Restaurant schon gar nicht und Eintritt is auch nicht. Eben ein naturbelssener See so wie es inder Region öfter der Fall ist und dann eben weiter durch wie eben beschrieben mit dem Schild für FKK. Ist aber einmal gegen die Uhr dem Teer folgen und dann rechts dem Schotter noch ein Stück, da fängt das erst an.
Sonst eben mal fragen, obwohl ich mir denken könnte, daß nicht alle im vorderen bereich wissen wie se hinten weter geht.
Also auch ein bischen was für Insider.
So, muß noch weiter.....
********3_nw Mann
63 Beiträge
Wetter
Unser Badetag scheint ja das schöne Wetter zu locken.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im
Moment sieht es so aus die Wettervorsage ist gut.... Hoffentlich bleibt es auch so.
Grillen
Wer hat denn da auch lust zum Grillen, würde sonst Fleisch und Kohle mitbringen.
Natürlich kann ich nicht für alle was mit bringen, aber es wäre doch bestimmt toll dort zu grillen

MLG Uwe
Zieselsmaar...
Und ich war eben erst vor Ort und morgen wieder, aber dann auch rein ins getümmel.

FrogLeg schade das ihr nicht könnt *heul*

Bis Morgen....

Gruss

Jojo
Leider
soll es Morgen Gewitter und Regen geben, da bleibe ich doch lieber zu Hause.
Alle Andren wünsche ich viel spass dennoch.
********3_nw Mann
63 Beiträge
Zieselmaar
Du Pessimist *fiesgrins*
Leider..
..sieht das Wetter nicht so gut aus und ab 11 Uhr soll es laut wettercom regnen.

Viel Spaß heut Abend in Kaarst.

Liebe Grüße

Helmut und Katja
Na toll...
... Badewetter sieht anders aus, aber bei durchgehernder Bewölkung mit knapp 15°C und Regenaussicht machts keinen Spaß *regen*.
Dann halt ein andermal... Auch von mir viel Spaß heute Abend, da ist das Wetter ja egal - heiß wirds euch auf jeden Fall *party* *pimper* *schwitz*

*rotfl* Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.