Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*******r_nw Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Ich würde gerne ein Vorschlag machen.

Betreff: Tages Date

Dating


Ich bin Basis und kann "Natürlich" mich nicht auf die Date Melden!
Mein Vorschlag währe es zusätzlich zu dem Link oben auch den Gruppen Chanel
"Dates und Veranstaltungen" für die Veröffentlichung zu nutzen.
Das gute dran währe
1. auch die Gruppenmitglieder mit Basis können auf Tages-Date Antworten und auch Treffen. So stehen wir nur wegen der Kohle außen vor!
2. Die für ihre Date jemanden Suchen ist die Auswahl dann auch viel größer.
3. auch die Basic können Dates Einstellen ohne das die ein Premium haben müssen für eine Antwort.



Lg David
MaxPower_nw
So stehen wir nur wegen der Kohle außen vor!

Du hast es richtig erfasst! Stell dir mal vor, du bist Eismann und verdienst deine
Kohle damit. Verschenkst du dein Eis dann auch?

Ist es nicht selbstverständlich, dass der/die Inhaber dieser Plattform für ihre
Arbeit und Einsatz entlohnt werden wollen/müssen?



lg
****er Mann
94 Beiträge
Logisch aber auch nicht immer so toll...
denn manche Leutchen sind dann auch außen vor nur wegen des Mann Frau Unterschiedes !!!
Liebe Sekretariat ich hab schon öfter auf deiner Seite geschmöckert und gedacht wann trifst du sie mal , aber anschreiben geht nicht.
Bist du Zahlendes Mitglied oder nur durch den kleinen Unterschied im Vorteil?
Versteh das nicht falsch aber es ist schon diskriminierend und so viel bin ich hier auch nicht unterwegs das sich das dann lohnen würde.
Viele Grüße F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.