Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte und Bilder vom Spice Swingerurlaub 2013

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berichte und Bilder vom Spice Swingerurlaub 2013
Spice Swingerurlaub vom 15 bis 22.10 2013
Hier werden wir euch mit einigen Beiträgen und Bildern aus Lanzarote in den nächsten Tagen berichten...... in 2 Tagen sind wir dort vor Ort. *freu2*
****11 Paar
352 Beiträge
Jepp Sehr gute Idee!
Aber als erstes wünschen wir Euch viel Spass!
******ter Paar
325 Beiträge
wir sind gespannt wie es da ist.

viel spass
Hasta pronto !
Wir warten bereits sehnsüchtig auf euch *sabber*
Ganz viel Spaß!
Das Wetter spielt ja mit.... Bin gespannt auf Eure Berichte.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Bericht aus dem Spice Dienstag 15.10.2013
5Uhr50 startet unser Flieger Richtung Lanzarote, nach 4 Stündigem Flug landen wir Ortszeit 8Uhr55 in Lanzarote.
Mit ein wenig Glück bekommen wir als einer der ersten unsere Koffer und finden direkt ein Taxi das uns zum Spice fährt. Ein Zettel mit der Adresse vorgehalten, überbrückt die nicht vorhandenen Sprachkenntnisse. Er sagt nur Spici und lächelt und schön geht’s los.
Nach 15
Minuten sind wir am Ziel und steh vor einem unscheinbar gehaltenen Hoteleingang mit kleinem Schild Spice.
Wir schellen und eine sehr nette Empfangsdame lässt uns in einen ansprechend eingerichteten Raum rein. Eine nette Begrüßung, Anmeldung, ein Glas Sekt und kleine Häppchen als Begrüßung folgen.
Wir werden sehr nett über das Hotel informiert und direkt zum Frühstück eingeladen.
Ein netter Kellner nimmt unsere Bestellung auf für Eier und Toast, Kaffee und Tee werden serviert und den Rest holen wir uns am Buffet alles schön frisch und reichlich.
Dann können wir unser Zimmer beziehen. Sehr ansprechende Räume großes Schlafzimmer ,Bad und Ankleideraum mit reichlich Platz und einen Balkon direkt mit Blick auf die Poollanlage.
Wir merken, bald Kontakte knüpfen ist nicht schwer, die Animation ist lustig und Unterhaltsam.
Am Nachmittag begrüßen wir dann noch FrogLeg die gegen 16 angereist sind…
Jetzt geht’s gleich zum Abendessen mit anschließender Party. Wir lassen uns überraschen was der Abend so bringen wird.
Einige Bilder folgen noch vom heutigen Tag.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder
vom ersten Tag.
Eingangsbereich Rezeption
Eingang zum Spice
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
wie versprochen komen jetzt noch einige Bilder.
Gestern nach einem super Abendessen und einer geilen Party mit netten Leuten die in sexy Stimmung waren und einer kurzen aber erholsamen Nacht geniesen wir nun unseren zweiten Tag auf Lanzarote. Gestern blieben für uns einfach keine Wünsche offen, es war eingelungener Tag in jeder Hinsicht. *zwinker*
Essensraum Buffetecke
Erster Blick in die Anlage
Blick von unserem Balkon
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
wie versprochen noch ein paar Bilder
Blick vom Balkon
Blick vom Balkon
Unser Zimmer 1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch,
ein paar Bilder vom Zimmer.
Zimmer2
Umkleideraum
Bad einfach aber sehr sauber
Blick durch den Zimmerflur
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweiter Tag..
Ein schöner langer Ausflug ins Zentrum von Playa del Carmen.
Zum teil gibt es schönen feinsandigen Strand, flacher Eingang ins Wasser und Felsenküste. Ewig lange Fusspassage entlang der Küste mit Palmen , Kakten und schönen Plätzen zum sitzen... Natürlich auch sehr viel Geschäfte zum einkaufen Restaurants und Bars.
Da vergeht die Zeit wie im Flug.
Nachmittags, ein paar schöne Stunden in der Sonne mit eifriger Benutzung des großen Wirlpools *top* *zwinker*
Da kommt Stimmung und Lust auf.... Wiedereinaml gab der Koch Morgens, Mittags und Abends sein bestes *essen* die Cocktails einfach spitze *cocktail* und abends die Party mit einem lebenden Nachtisch... ruckzuck war es zwei Uhrund ab ging es ins *heia*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Tag
heute war mal ein Tag im Spice zum ausruhen angesagt.
Gutes Essen. Einsame Spitze, der Koch ist ein Wunderknabe. *top*
Es war ein wunderbarer Tag *zwinker* keine Wunsch blieb unerfühlt.
Auch die Cocktails sind einsame Spitze. *cocktail*
Dazu noch ein paar Bilder aus der Anlage vom Spice.
Noch ein Blick vom Balkon
Früh am Morgen
Früh am morgen 2
Eingang zur Rezeption
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein paar
Bilder von der Anlage.
Anlage1
Anlage 2
Anlage3
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 und 5 Tag..
Raus gehts aus dem Spice und mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
Oh ja, Lanzarote hat vieles zu bieten, Kunst, Natur, Berge und Strand....
Die zwei Tage haben uns die Insel viel näher gebracht..
Nur, so zwei Tage lang von Morgens bis abends die Insel erkunden ist zwar sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt.... Irgendwie waren wir Abends nach dem Essen immer sehr müde und haben deshalb mal keine langen Partynächte gemacht.
Ein paar Cocktails, die Animation anschauen. Es gab lustige unterhaltsame Aktionen und etwas unterhalten... Aber dann rief irgendwie der Schlaf.
Noch drei Tage Spice und dann gehts wieder nach Hause.
Ein paar Bilder von Playa del Carmen und von der Insel, werden wir euch in den nächsten Tagen noch Posten...
Jetzt gehts gleich zum Abendessen und zur Party...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
jetzt kommen einmal ein paar Bilder zu unserem Ausflug zum Zentrum von Playa del Carmen am zweiten Tag.
1
2
3
4
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
noch ein paar
5
6
7
Ein paar willkürliche Eindrücke von uns
OK, vom Haus haben wir auch Etliches, auch schöne Nachtszenen, vielleicht davon später mehr.

Hier ein paar "nicht so übliche" Eindrücke.
Am Campesino-Monument
Am Flughafen
OK, ein Sonnenuntergang MUSS einfach sein
Manriques Grab in Haria
Und noch ein "Standard": Der Pool Manriques in der Stiftung.
Spice-Bilder: Zimmerblick
Hier ein paar Bilder zur Zimmerlage. Das Ankleidezimmer ist nicht abgebildet, auch nicht das Badezimmer.
Spice-Bilder: Bei Nacht
Hier noch Bilder von der Spice-Anmutung des Abends. Hab extra drauf geachtet, dass niemand drauf/erkennbar ist.
Und noch ein paar
*g*
Zum "Swinger"-Urlaub
Das Ding lief ja unter dem Titel "Swinger"-Urlaub.

Das Spice bedient dreierlei Interessengruppen:

• Nudisten: Im Extremfall ohne Sex, aber mit viel Sonnenbaden
• Swinger, d.h. mit Betonung auf Sex und Öffentlichkeit, um es mal ganz platt zu verallgemeinern
• "Liberals": Weder noch, aber erfreuen sich am "tabuverminderten" Umfeld.

So wie ich das (subjektiv!) wahrgenommen haben, lag bei den Gästen dieser Woche eindeutig der Schwerpunkt bei der FKK/Sonnenbadfraktion mit geringen Überschneidungen.

Sexuelle Aktivitäten fanden meistenteils im stillen Zimmerchen (auch schon mal zu zwei Paaren) oder in der Deckung des Whirlpools statt.

Wenn man die Werbebilder zum Vergleich im Kopf hat, dann ging es extrem züchtig zu. So ein wenig wie bei "Kleiderständerparties" in Clubs, nur halt in ... FKK.

Zudem blieben die Sprachguppen (deutsch, englisch) sehr unter sich. Diese Barrieren hätte man natürlich mit einiger Zusatzenergie senken können, die innere Dynamik war aber schon sehr deutlich.

Die Verteilung der Gäste verändert sich wohl über das Jahr. In den Wintermonaten, wenn es sogar regnet, dann wird man halt nicht so sehr zum Sonnenbaden herkommen. Da soll die Swingerrate und überhaupt die Belegung deutlich zunehmen. Da gibt es auch die ein oder anderen Sonderangebote, wie es scheint.

Nun ja. Spaß gemacht hat es trotzdem. Danke, LieberBaer1, für die Anregung!
• Frog (m)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
der Altag hat einen schnell wieder eingeholt nach so schöne Urlaubstag.
Hier kommen jetzt noch ein Paar Bilder zu unseren beiden Ausflugstage über die Insel.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch
ein paar Bilder
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie
ihr sehen könnt, sie Insel Lanzarote hat viel schönes zu bieten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Tage!
Ja, die letzten Tage vergingen dann ziemlich schnell, morgens etwas länger schlafen. *heia*
Den Rest des Tages die Sonnenstrahlen *sonne* und den Pool genießen. *liegestuhl* Nette Gespräche mit anderen Paaren, hin und wieder auch etwas mehr. *zwinker*
Ein paar leckere Cocktails *cocktail* , den warmen Whirlpool genießen mit Spielen im Pool *zwinker* oder den lustigen Animationen.
Abends dann die schönen Partys..... oder die lauen Nachttemperaturen im Whirlpool.....
Ach so schnell vergeht die Zeit!!!! *panik*
Aber für uns steht fest, die Anlage ist Top, das Personal superfreundlich und Hilfsbereit. *top*
Die Sauberkeit der Zimmer und in dir Anlage. *top*
Wir kommen bestimmt wieder!!!!!! *freu2*
Am letzten Abend, hatten wir noch einmal einen schönen Sonnenuntergang zum Abschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.