Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage 1. paark Grand Prix

ist das was für Euch ?

Dauerhafte Umfrage
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage 1. paark Grand Prix
schaut mal würde euch das gefallen oder interessieren ?
hatten den Gedanken und wollten wissen ob es euch gefallen würde.

genaueres gibt es noch nicht ist noch nur eine Idee , aber das kann bei uns schnell gehen *zwinker*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
*floet*
Sag mal Hase ...hassu getrunken *smile*???

Du hast den Link vergessen*floet*

*kuss*
Eva
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
ne du flöte den gibt es noch nicht *haumichwech*
möchte ja erst mal schauen ob Interesse besteht *zwinker*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
ok....*haumichwech*.... dann binsch zu blöde das zu kapieren*lol*

*sorry*...... vielleicht muss ich mehr trinken *lol*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
lol

also der gedanke ist der

ein treffen mit kartfahren und danach was essen oder trinken gehen zusammen *zwinker*

der genaue plan steht aber noch nicht fest , erstmal schauen ob Interesse besteht
alsooooooooo
wir sagen mal ja, das könnte sich doch als recht lustig herrausstellen. Heiße reifen, boxenluder *top*

ist doch einen interessante kombi *freu2*
bin mit von der Partie!
bin jetzt wieder erneut hier angemeldet, nach einiger Zeit Abstinenz inkl. Indienreise....und bin gespannt was mich so erwartet!

Finde ich auf jeden Fall eine klasse Idee!

lg
charly
ja ...
Das klingt echt gut.
Da simma...
... dabei *top* *lol*
*****_13 Mann
388 Beiträge
ich ...
wäre auch mit dabei
wenn es mit dem Termin passt
****li Paar
10 Beiträge
Naaaaaaaaaa
das hört sich gut an, wenn der Termin
passt ,gehen wir gerne beim Rennen
mit an den Start *guterbeitrag*
*****a69 Paar
55 Beiträge
Huhu
*lol*
Kartfahren ?!?
Kann man nicht mal was zur allgemeinen Weiterbildung machen.
*lolli*
Ein Französisch-Kurs für die Damen würde mir gefallen und selbstlos wie ich bin würde ich auch mein Equipment breitstellen. *zwinker*
Holländer
Gilt das auch für uns? Wir fahren nur links... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.