Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt Cooking

Flirt Cooking
Hallo zusammen,

ich hatte in einer Gruppe die Idee vom "Flirt Cooking" entdeckt und finde die Idee einfach klasse!
3 Frauen und 3 Männer, die sich noch nicht kennen, treffen sich und stellen beim Kochen etwas auf die Beine. Ich finde das klingt sehr spannend und macht neugierig. Gut, wie der Abend wirklich verlaufen wird, ist dann eine andere Frage, kann keiner vorher sagen, aber ich sage immer "No Risk, No Fun";-)
Ich selbst koche gerne, von daher musste ich die Idee einfach aufgreifen und wollte sie euch nicht vorenthalten!
Ich denke es wäre sinnvoll, wenn jeder was mitbringen könnte und wir dann loslegen. Ich könnte meine Wohnung zur Verfügung stellen, auch wenn es nur eine 2 Zi ist. Couchsofa für 4 Leute und dann noch 2 Stühle aus der Küche dazu, was nicht passt wird passend gemacht.

Weitere Vorschläge, Kritik etc. sehr willkommen!

VG
Charly
Goldfever11
Hallo Charly ,

na das ist doch mal eine gute Idee ..........

ich hoffe doch das sich zahlreiche Interessenten und Interessentinnen bewerben
... das würde bestimmt mal ein sehr Interessanter Abend werden ....
ich wäre für eine solche Idee zu haben ......
und bei der Organisation behilflich sein ......


LG Golfever11 ( Robert )
@ Goldfever
Danke,

das hoffe ich auch sehr! Ich denke es macht Sinn, sobald wir genug Interessenten sind, 3 Terminvorschläge zu machen und dann abstimmen lassen, oder hättest du eine sinnvollere Idee?

vg
Charly
**********ibend Mann
4 Beiträge
Beitrag
coole Idee
Nachtrag
So habe jetzt einen Termin festgelegt!

Termin für gemeinsames entspanntes und flirtiges Kochen am:


*alarm* 25.01.2014 *alarm*

Damit das auch was wird, gebt ihr mir bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit ich noch ausreichend Zeit habe zu planen. Habe schließlich ja auch noch ein Berufsleben;-). Sobald ich eine PN von euch mit Foto erhalten habe, und mir ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, werde ich alle Interessenten über meine Adresse informieren.

Freu mich auf euch, also haut in die Tasten!

lg
sven


PS: Musste das Datum ändern! Ich habe die Idee noch in 2 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen wie groß der Bedarf ist.
Fehlalarm
Ich muss den Termin leider nochmal ändern, weil an dem Tag der Stammi in der Rhein-Erft-Kreis Gruppe statt findet!..hatte das total übersehen, sorry!

Werde gleich einen aktuellen reinsetzen!

vg
charly
So neuer Termin, der auch wirklich passt;-)!
*alarm* 11.01.2014 *alarm*


Damit das auch was wird, gebt ihr mir bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit ich noch ausreichend Zeit habe zu planen. Habe schließlich ja auch noch ein Berufsleben;-). Sobald ich eine PN von euch mit Foto erhalten habe, und mir ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, werde ich alle Interessenten über meine Adresse informieren.

Freu mich auf euch, also haut in die Tasten!

lg
sven


PS: Musste das Datum ändern! Ich habe die Idee noch in 3 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen wie groß der Bedarf ist.
Hallo Sven,
auch mich würde es sehr interessieren (Raum AC). Nicht jede Wohnung ist bei mir geeignet, da das Treppensteigen ein immenser Aufwand ist, wenn es denn überhaupt klappt. Ferner gibt es die Aufgabe der Logistik. Meine Fortbewegungsgefährten heißen Elektrorollstuhl, normaler Rollstuhl und für kurze Stecken Rollator

Aber das sind alles Themen, für den Fall, das es stattfindet. Freu mich über ein Feedback

Lieben Grüß
whitewitch61
Update!
Hallo zusammen,

ich habe eine erfreuliche Nachricht: Meine Bekannte luar wird mir bei der Orga des Flirt Cooking unter die Arme greifen und mich voller Tatendrang unterstützen: *bravo*.

Der Termin steht ja bereits fest:

*alarm* 11.01.2014 *alarm*


Damit das auch was wird, gebt ihr uns (entweder ihr oder mir) bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit wir auch noch ausreichend Zeit haben zu planen. Wir haben schließlich auch noch ein Berufsleben;-). Sobald wir eine PN von euch mit Gesichtsfoto erhalten haben, und uns ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, und wir auch mal kurz gesprochen haben, werden wir alle Interessenten über meine Adresse (Chaplin200) informieren.

Wir freuen uns auf euch! Also haut in die Tasten!

lg
sven

PS: Das Event haben wir noch in 3 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen, wie groß der Bedarf ist.
Umfrage
Hallo zusammen,

ich verspüre gerade ein wenig das Gefühl, dass meine/unsere Idee doch nicht mehr so gut ankommt? Es haben sich ja ein paar Personen gemeldet, die die Idee klasse fanden, seid ihr denn noch daran interessiert?

Oder ist unsere Idee der Orga zu ausgefeilt und unspontan?

Wir wären euch für ein paar Anmerkungen, Vorschläge und natürlich Kritik sehr dankbar!

lg
sven


PS: Wie wäre denn die spontane Idee von einem ersten FlirtCooking nächsten Freitag bei mir zuhause?
.....
....ich habe erst jetzt gerade Deinen Beitrag gelesen und finde die Idee wirklich gut...
Also wenn die Aktion noch aktuell ist.... ich wäre dabei...
Leider kann ich heute noch nicht sagen, ob ich an dem bisher geplanten Termin dabei sein kann...

lg
flying
flyingdolphin
Schade, weil wir auch voraus planen müssen;-)

lg
sven
....
...klar... das kann ich gut verstehen... sobald ich weiss, wo's terminlich für mich lang geht, meld ich mich verbindlich....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.