Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater, verrückter Stammi - Düren (15.02.2014)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater, verrückter Stammi - Düren (15.02.2014)
in erotischer Runde in Düren
Im Monat Februar möchten wir unseren Stammtisch der Gruppe Swinger Aachen Euregio mal wieder anders anbieten!
Dieser wird in Düren in privater Runde stattfinden!

Also auch mal eine gute Gelegenheit, für unsere Mitglieder aus Euskirchen oder Köln.
Der Anfahrtsweg für euch ist nicht weit, somit könnt auch ihr mal mit dabei sein.
In privatem Rahmen dürfen wir uns dann so richtig gehen lassen, lachen und blödeln bis die Tränen kommen.
Auch erotisch und frivol darf es werden, wir sind ja unter uns!!!!!
Also auch einmal der richtige Einstieg für Neulinge in unserer Gruppe.
Jetzt fragt Ihr euch sicherlich.......

1) Privat? Ja wir treffen uns in Privaten Räumen die uns ein Mitglied gegen einen Benutzungsbeitrag zur Verfügung stellt!
2) Verrückt? Es gibt bestimmt wieder viel zu lachen und zu erzählen!
3) Erotisch? Wir sind ja unter uns und somit darf jeder auch Sexy, Frivol und erotisch zum Stammi kommen. (Umziehen könnt ihr euch auch vor Ort. Bitte bringt euch eine Tasche für eure Sachen mit. )
Natürlich ist auch normale Kleidung erlaubt!

• Es gibt eine gemütliche sehr große Sofa Ecke, Tische und Stühle und ein paar Stehtische.
• Wir haben Platz für bis zu 50 Teilnehmer.
• Solltet ihr Lust auf erotische Betätigung haben? (Für Kondome sollte jeder selber sorgen!)?Auch dafür gibt es Räumlichkeiten.
• Die Getränke für diesen Abend besorgen wir. Ebenso etwas zum Knabbern.
• Für die Unkosten der Getränke, Knabbereien und für den Benutzungsbetrag der Räumlichkeiten erheben wir 15 Euro pro Person.

Start des Stammi um 20 Uhr Ende gegen 01Uhr....??

Da dieser Abend in privater Runde stattfindet, werden wir nur angemeldete Leute zulassen.
Da es auch ein erotischer Abend ist, werden wir versuchen die Gästeliste so zusammen zustellen das es für alle passt.
Da wir nur für 50 Leute Platz haben, erhaltet ihr eure Zulassung zum privaten Stammi erst nach der Freischaltung.
Ist die Anzahl von 50 Leuten erreicht führen wir eine Warteliste ein!

Ihr erhaltet die genaue Adresse nach der Anmeldung. Ebenso eine Telefonnummer unter der ihr uns kurzfristig erreichen könnt.

Jetzt aber los und sich angemeldet.....

Wir freuen uns auf euch.

Also, wir haben jetzt am 11.01.2014 zwar schon die Anmeldezahl von 50 Leuten erreicht aber ihr könnt euch ruhig weiter anmelden.
Den wir versuchen die Teilnehmer so zusammen zustellen das es für jeden passen kann.
Also nicht Böse sein, wen ihr nicht zugelassen werdet.
Es liegt nicht an euch, sondern halt an den Wünschen und Vorstellungen der schon zugelassenen Teilnehmer.
Was nützt euch eine Teilnahme wen ihr niemanden habt mit dem es passen könnte!

Ganz wichtig!!!!!! Wen ihr aus irgendeinem Grund nicht könnt, meldet euch bitte in dem Falle ab damit jemand anderes an eurer Stelle teilnehmen kann.!!!!!!


Privater, verrückter Stammi
in erotischer Runde in Düren

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater, verrückter Stammi



********_m_w Paar
213 Beiträge
Das ist ja mal mehr als interessant!
Haben uns den Termin schonmal vorgemerkt! *top*
*****268 Paar
24 Beiträge
na endlich nochmal.geil.freun uns *freu2*
Das kann ja nur wieder bombe werden....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
interessant
Mal gucken,obs terminlich passt
Wau
da freue ich mich wieder wahnsinnig drauf, wird bestimmt wieder toll.
Tja,...
da bin ich jetzt aber mal gespannt.
******ter Paar
326 Beiträge
wir auch, letztes mal war es der hammer
Hy, ja Düren ist eine gute Adresse
wir würden gerne dabei sein !
LG. marlika
**********er_nw Paar
428 Beiträge
hatte auch schon......
eine Anmeldung abgeschickt aber noch keine Antwort bekommen
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann freuen wir uns auch auf einen heißen Abend
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte um etwas Geduld.
eine Anmeldung abgeschickt aber noch keine Antwort bekommen

Im Postingtext steht folgendes....

Also, wir haben jetzt am 11.01.2014 zwar schon die Anmeldezahl von 50 Leuten erreicht aber ihr könnt euch ruhig weiter anmelden.
Den wir versuchen die Teilnehmer so zusammen zustellen das es für jeden passen kann.
Also nicht Böse sein, wen ihr nicht zugelassen werdet.
Es liegt nicht an euch, sondern halt an den Wünschen und Vorstellungen der schon zugelassenen Teilnehmer.Wir schauen uns dazu alle Profile an...
Was nützt euch eine Teilnahme wen ihr niemanden habt mit dem es passen könnte!

Ganz wichtig!!!!!! Wen ihr aus irgendeinem Grund nicht könnt, meldet euch bitte in dem Falle ab damit jemand anderes an eurer Stelle teilnehmen kann.!!!!!!



Also einfach anmelden und nicht nur schreiben das Ihr gerne dabei sein würdet.

Die sich angemeldet haben und noch keine Zulassung haben, bitten wir um Geduld es ist ja schlieslich noch über einen Monat Zeit bis dahin.
Wir versuchen für alle eine OptimaleTeilnehmerliste zusammen zustellen.
Egal ob wir euch gut, weniger gut oder gar nicht kennen spielt da eher weniger eine Rolle.
Jeder soll die Möglichkeit haben jemanden zu finden und sich im Kreis wohl fühlen können.
Beim letzten Mal ist uns dies gelungen... Hoffen das es uns auch dieses Mal wieder gelingt!!!
**********er_nw Paar
428 Beiträge
vielen Dank......
für die Info LieberBaer1
werde mich gedulden
und ihr habt recht es ist ja noch ein ganzer Monat Zeit bis das Treffen statt findet

Mit freundlichen Grüßen
Maeuserich
Da lassen Wir uns mal überraschen.
******ein Paar
63 Beiträge
Privater Stammi in Düren
Hallo an die Gemeinde,

hoffentlich dürfen wir an diesem Stammi teilnehmen. Wir kommen aus Heinsberg und hätten eine relative kurze Anfahrt.
Wichtig ist aber, dass wir immer wieder nette Leute kennenlernen dürfen.

Viele geile Grüße
JungStein
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir.....
Wir geben unser bestes das der frivole, erotische Teil überwiegt gegenüber dem verrückten Teil an diesem Abend *zwinker*
Sind da guter Dinge angesichts der Anmeldeliste, das kann nur *anmach* werden....
*rotwerd*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Also...
wir sehen das eigentlich auch so. Für Punkt 3, erotischer Teil, gilt auch unser Hauptinteresse. *schaem* *zwinker*

Hoffen, da geht doch einiges ab... *freu2*
Kleider
Wass ziehen die meisten denn an auf diesem Abend *hotupshirt* , es ist ja Winter? Können nur hoffen das es angenehm warm drinnen ist? Aber nochmahl, was ziehen die meisten an?

lg, Robbie und Sisi
*****low Mann
49 Beiträge
Tja, was anziehen... ?
Auch in den ersten Teilen ist es schon mal schön auf den Geschmack zu kommen. Erotisches Outfit weckt auch hier mein Interesse. *smile*

Und später wird uns sicherlich so warm werden, dass uns "zeitweise" vermutlich auch ohne Klamotten ganz schön heißt werden wird.

Ich freu mich sehr auf den besonderen Stammi... *zwinker* *top* *bravo* *party* *anmach* *schleck* *pimper*
****11 Paar
352 Beiträge
Tja, was anziehen... ?
Hmmm

Wie wäre es mit der Zwiebel Strategie?

So nach und nach sich den entsprechenden Temperaturen anpassend entkleiden und später umgekehrt wieder anziehen??
*smile*
zwiebel
könnte durchaus eine strategie sein aber wenn zu der zeit Schnee fällt köntte das schon lange dauern oder... *frier*
****11 Paar
352 Beiträge
@ Willing
Jepp

Genau das würde ich, der Männe von uns, total genießen.
*sabber*
köntte
ich mir was bei vorstellen... *spitze* ... aber müssen die männer eine gröbere Hose anziehen um Platz zu schaffen... *genau*
*****low Mann
49 Beiträge
die Zwiebel packt sich aus
Ich durchaus auch... *top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.