Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel II - Simmerath (12.07.2014)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfest in der Eifel II - Simmerath (12.07.2014)
Ein fest von Swinger und für Swinger!
Die Moderatoren der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Kreis Düren organisieren für Euch zum ersten Mal ein privates Grillfest in der Eifel gemeinsam! Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!
Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) gefunden. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tische und Bänke (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.
Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.
Beginn: 15:00 Uhr, Ende offen!!!
Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.
Die Kosten belaufen sich auf € 30,00/Paar und € 15,00/Solos. Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke!!!!
Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 58 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Gruppenleiter und Moderatoren


Grillfest in der Eifel II
Ein fest von Swinger und für Swinger!

Simmerath, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest in der Eifel II



*****268 Paar
24 Beiträge
schade dann sind wir in Urlaub
***rk Paar
10.379 Beiträge
Och man das ist doch blöd
Euch aber einen schönen Urlaub, in der Zeit
*****268 Paar
24 Beiträge
echt schade...danke..hoffe aber wir sehen uns vorher nochmal. .-:)
Je eher, desto früher...
Wer eher grillt ist früher satt.

Auf geht's.

LG
***ue Paar
281 Beiträge
wir kommen an dem Tag erst zurück ....... das haut dann leider auch nicht hin .... !!
Euch allen viel Spaß *top*
Wir sind...
... wieder dabei *freu*...
...und freuen uns auf lecka Kottelettes und anderes
ansprechendes Fleisch *lol* *lach* *schleck*
Bussis...die pearldivers *kuss*
******img Paar
9.881 Beiträge
so.....
haben heute unseren Beitrag zum Grillfest eingezahlt..... *my2cents*

*freu2* uns dann wieder auf ein tolles Grillfest und auch hoffentlich mit gaaaaaaaaaaanz viel *sonne*

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo
Kann man nicht...
die Gästeliste auf 70 Personen erhöhen?
Wären sooo gern mit dabei!
Tanja und Steven
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
nicht, die Betreiber lassen dort nur Gesellschaften bis 50 Personen zu.

Aber nur Geduld. Der eine oder andere sagt bestimmt bis Juli aus irgendeinem grund ab.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ja der Wahnsinn,
gerade mal unsere Bankkonto der Gruppe abgerufen Online und dabei habe ich ganz erstaunt festgestellt das schon 14 Personen ihren Unkostenbeitrag für das Grillfest bezahlt haben.

*top* *freu2*

Jeder der seinen Beitrag überwiesen hat, sollte uns über die erfolgte Überweisung informieren.
Ihr erhaltet dann nach EIngang auf unserem Konto eine Bestätigung und eine erste Info zum Fest.
*****972 Paar
371 Beiträge
Schade Zuspät gesehen . Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter.

LG Ivonne und Willi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden,
kann man sich immer noch.Ihr kommt dann auf die Warteliste! Ist noch lange bis dahin und vielleicht sagen ja noch Teilnehmer ab.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Abmeldung
Ich melde mich hiermit komentarlos ab!
***rk Paar
10.379 Beiträge
so zurück ...
... zum grillfest *zwinker*

wer mag den an dem tag uns mit musik verwöhnen ?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey,
das ist eine gute Frage.... was wäre ein Grillfest ohne gute Musik. *top*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
Abmeldung
müssen uns nun auch abmelden.. grillt schön und habt ne schöne zeit zusammen *g*

lg Patricia & Stefan
***rk Paar
10.379 Beiträge
Musik
Morgen Ihr lieben
Wir suchen immer noch jemanden der uns mit Musik
an dem Abend verwöhnt.

Meldet Euch gerne bei uns

LG
Jörg und Nicole
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank
geht an Edvprimat die uns für das Grillfest einen Pavillion von 6x3 Meter ausleihen.
Somit haben wir genügent Platz auch bei schlechterem Wetter, oder wen es Abends etwas kühler wird.*danke* *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Pavillion
haben wir ja jetzt schon. Wer könnte noch einen Kühlschrank mitbringen????
********5043 Paar
157 Beiträge
Wir

Sind aber noch auf der Warteliste *g*

VG WildRose5043
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
ich weis. Aber da Hilft nur warten sind ja noch drei Monate. Im Moment sind noch alle Plätze belegt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja,
noch etwas.

Wer hat eine Kaffeemaschine die er mitbringen könnte?

Wäre klasse wen man damit auch zb. Expresso machen könnte.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
nach einem Gespräch mit unserem Grillplatzvermieter, durften wir die Teilnehmeranzahl etwas erhöhen.
Somit konnten wir einigen aus der Warteliste eine Zusage geben.
Alle anderen, habt Geduld sind ja noch drei Monate bis dahin.
Somit kann immer mal wieder ein Platz frei werden.
Perfekt!!! Na ich denke für so ca. 75 Personen ist der Platz mit Sicherheit geeignet :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.