Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen und No Sex Veranstaltungen mit Familie!

Würde ich an einem Event mit Kindern teilnehmen? Hätte ich bedenken?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen und No Sex Veranstaltungen mit Familie!
Thema Gruppentreffen und No Sex Veranstaltungen mit Familie!

Diese Woche bin ich von einem Mitgliedspaar angeschrieben worden die dieses Thema ansprachen.
Viele Jüngere Paar in unserer Gruppe würden auch gerne einmal an unseren Treffen und Events wie Fahrradtouren, Wanderungen, Grillen und Ausflüge usw. Teilnehmen.
Nur haben Sie dann oft Probleme Ihre Kinder unterzubringen.
Nur sind diese treffen und Events ja bis her nur für reine Mitglieder gedacht gewesen.
Wie steht ihr den dazu wen man auch seine Kinder mitbringen könnte.
Es wäre schön eure Meinungen dazu zu erfahren.

Dabei gibt es ja sicherlich auch vieles zu bedenken.
- Wissen den die Kinder was ihre Eltern so machen?
- Dürfen sie das erfahren?
- Darf dann niemand auf solchen Treffen über die Aktivitäten sprechen?
- Würdet ihr euch auf einem Treffen mit Kindern wohl fühlen?
- Würden auch Mitglieder Ohne Kinder daran teilnehmen?
- Usw...

Wir sind sehr neugierig eure Meinungen dazu zu erfahren.Ihr könnt hierzu mehere Stimmen abgeben bei der Umfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.